münster - requiem larp

malk-net

Neugeborener
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
150
hallo,

in münster gibt es eine neue larp domäne. wir haben bereits 12 spieler und würden uns natürlich über mehr freuen. die räumlichkeiten sind soweit organisiert und in ein paar wochen beginnen wir mit dem inplay.
im gegensatz zu den anderen domänen in münster benutzen wir echtzeitkampf. wir denken aber das wir die kampflastigen disziplinen gut adaptiert haben.
die 12 spieler haben alle mehrjährige larp erfahrung und bieten deshalb auch angemessene spielambiente.
also bei interesse einfach melden.
icq: 228716503
email: anarchie-goe@web.de
 
Ah. Die Ur-Schwerter sind ja alles mindestens Ex-Münsteraner. :D

Wo spielt Ihr denn?
 
unser budget ist natürlich zu beginn etwas begrenzt deshalb erstma aus rücksicht vor den geldbeuteln der spieler in einem jugendzentrum. aber wenns erstma läuft dürfte was anderes wohl kein problem sein. also ich komm aus hamm aber die hauptsl hat immer gute connections in münster.
wir in hamm hatten z.b. mal ein pfarrheim.
also an ideen solls nicht mangeln nur halt erstma an geld :)
 
Zurück
Oben Unten