Münster/Minden-Lübbecke Vampire Requiem P&P-Runde sucht Mitspieler!

stina

Held
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Es wird eine neue Vampire Requiem P&P Runde ins leben gerufen und uns fehlt zumindest noch ein/e aktiver MitspielerIn, das höchste der Gefühle wären wohl zwei weitere.
Wir wären dann eine Gruppe mit Meister und drei oder vier weiteren Spielern, zwei der Spieler sind mit Vampire (zumindest dem P&P) unerfahren, was man vom Meister allerdings nicht sagen kann. Rollenspielerfahrung generell ist aber allen eigen.
Wir legen großen Wert auf stimmungsvolles, rundes Rollenspiel und möchten daher all jene bitten, die auf Hack'n'Slay aus sind oder das ganze im albernen Sinne verzerren möchten, sich hier nicht berufen zu fühlen.

Gespielt wird übrigens in Bad Oeynhausen nähe Minden und so weiter, allerdings studieren die beiden anderen mitspieler in Münster und würden auch, wenn es sich ergibt, jemanden mit zurück nehmen, münsteraner Spieler wären also auch kein Problem. Die Runde würde vornehmlich sonntags zusammen finden - aus Zeitgründen.

Wer also Lust hat melde sich,
Schönen Gruß!
 
Zurück
Oben Unten