Münster liegt in den Forgotten Realms

Grimtooth

Trollgott
Registriert
19. September 2006
Beiträge
55
Nachdem der letzt Post wohl zu ungenau war und man Überschriften offenbar nicht ändern kann ein neuer Versuch.

WAS: Wir suchen 2 Mitspieler für unsere ADnD Gruppe
WER: Du + Du + Chris + Martin + Daniel + Michael + Frederik = Dreamteam
WO: Sendenhorst (10KM Südlich von Münster), Fahrgemeinschaft aus MS
Wann: Dienstags ungerade Wochen, 20 - 24 Uhr

System: AdnD 2nd Edt. (keine Vorkenntnisse nötig!)
Setting: Forgotten Realms, in den Times of Trouble
Chars: ~ Level 10

Nun ja.
Die bestehende Gruppe hat sich gestern fast komplett unwiederbringlich ausgelöscht also werden fast alle Spieler neue Chars bauen, also die Chance mit einzusteigen.

Freue mich auf eure Antworten
 
AW: Münster liegt in den Forgotten Realms

hallo

was ein zufall hab mich grad erst registriert und sofort genau das gefunden was ich gesucht hab......

ich bin adnd veteran habe aber leider seit ca. 4 jahren nicht mehr gespielt. mir passt der termin sehr gut. wohn in münster hab aber auch ein eigenes auto, wär also kein prob nach sendenhorst zu kommen. allerdings bin ich ab samstag für eine woche im urlaub. bin schon sehr lange auf der suche nach einer gruppe in münster, da meine alte gruppe nach dem abi in alle winde zerstreut wurde. würde mich freuen, wenn ihr euch meldet,

gruß florian
 
AW: Münster liegt in den Forgotten Realms

hab ich schon gesehen, aber leider gibts die nummer nicht hab dir auch schon ne pn mit meiner nummer geschrieben.

gruß florian
 
AW: Münster liegt in den Forgotten Realms

So jetzt haben wir wieder 6 Spieler plus einen Urlauber. D.h. wir sind wieder vollzählig.
Wer Interesse hat kann sich aber gerne weiter melden.
 
AW: Münster liegt in den Forgotten Realms

WAS: Wir suchen 1 Mitspieler für unsere ADnD Gruppe
WER: Du + Felix + Martin + Daniel + Michael + Florian + Frederik + Urlauber
WO: Sendenhorst (10KM Südlich von Münster), Fahrgemeinschaft aus MS
Wann: Dienstags ungerade Wochen, 20 - 24 Uhr

System: AdnD 2nd Edt. (keine Vorkenntnisse nötig!) echtes OldFashion
Setting: Forgotten Realms, in den Times of Trouble
Chars: ~ Level 15

Freue mich auf eure Antworten

mal aktualisiert
 
AW: Münster liegt in den Forgotten Realms

HI du,
komme zwar nicht aus Münster aber aus osnabrück, da ich imoment wenig bis garnichts zu tun habe hätte ich viel zeit zu spielen
Bin 25 jahre habe schon ein paar systeme angetestet und suche mal wieder eine neue gruppe
kannst dich auch gerne unter meiner mail melden Molitorathome[at]gmx.de
 
Zurück
Oben Unten