[München] Neue D&D-Gruppe sucht Mitspieler

Fenia

Sethskind
Registriert
14. August 2006
Beiträge
13
Hallo,

kurz, knapp und auf den Punkt gebracht :D: wir sind insgesamt 4 Spieler zwischen ca 27-35, die Lust auf eine Runde D&D 4. Edition haben. Unsere Treffen finden immer sonntags statt, meist so im 2 Wochen-Rythmus, aber auch oft sehr unregelmäßig, je nach Zeit der Spieler.
Wir suchen wenigstens 2 Spieler. Wichtigstes Kriterium: man sollte die Zeit mitbringen. Ob wir zusammenspielen können oder nicht, kann ja sowieso erst das persönliche Gespräch oder gemeinsame Spielabende zeigen.
Wenn ihr auch Lust habt, die 4. Edition auszuprobieren, meldet euch einfach. ;)

Gruß,
Fenia
 
AW: [München] Neue D&D-Gruppe sucht Mitspieler

Huhu, ich bin 22 Jahre alt, habe diverse Erfahrungen in Rollenspielen aber eher Larptechnisch. Würde gerne Pen und Paper spielen, komme also aus Garmisch-Partenkirchen, d.h. mit dem Zug sollte es möglich sein nach München zu kommen. Zeit habe ich ;) Bin sehr geduldig und lese mich gerne ein auch wenn ich D u. D noch nicht kenne. Naja falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch einfach mal bei mir ;)
 
Zurück
Oben Unten