Möchtest Du mitspielen?

AW: Möchtest Du mitspielen?

Hallo,

ich habe gerade ein wenig in eurem Forum geschmökert und gleich ein paar Fragen :)

1. Wieviele Posts werden so im Schnitt pro Tag erwartet? Wenn ich lese dass 1 outtime Tag 6 intime Tage sind, müssen es eine Menge sein... zumal ich das Verhältnis aus anderen Forumchroniken bestenfalls umgekehrt kenne.

2. Wie läuft das mit dem Chat? Feste Termine? Wenn ja, wieviele und wann (in etwa)?

3. Einerseits sagst du, dass ihr eine seit Ewigkeiten gewachsene Bundstruktur in der Stadt habt, andererseits sind keine Nomaden zugelassen. Wie stellst du dir den Einstieg eines neuen Charakters vor, der schon immer in der Stadt ge(un-)lebt hat, dessen Spieler aber nicht ansatzweise das Wissen haben kann welches sein Charakter hat? Ich hätte jedenfalls keine Lust mir tausende von Postings durchzulesen nur um dieses Wissen aufzuholen.
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Hi,
derzeit leider keine Zeit für eine weitere Chronik.
Allerdings habe ich schon sehr schöne Settings für Birmingham gesehen, die Stadt bietet einiges.

Eine Chronik mit den Spielern zu verändern, sofern man dies wirklich tut, ist immer der beste Weg.
Leider gibt es einige, die mit einem derartigen Ansatz werben und dann doch vollkommen overpowerte NSCs ins Boot werfen. Von Disziplinspunkten in Masse bis hin zu NSCs, die einfach so reich sind und so viel Einfluss haben, dass man sich als potentieller Spieler schon beim Durchlesen eines Chronikansatzes fragt, wer geht da freiwillig hin?

Dagegen liest sich deine Chronik wirklich interessant. Ich hoffe du findest hier viele Spieler und kannst voll weiterspielen @Sakrament-SL.

Falls jemand Lust auf eine andere sehr schöne Chronik, bei der die Spieler wirklich mitgestalten können, dann schaut mal ins Schatten über Köln. http://www.koelnbeinacht.de.vu
Sogar viele Ancilla werden von Spieler gespielt und die Bünde werden aktiv von den Spielern mitgestaltet.

Läuft wirklich gut.
Ist glaube ich auch die einzige Online Chronik in Requiem, die derzeit wirklich läuft.
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Ist es denn höflich für seine Chronik in einem Board mit eigener Chronik/Intimes Werbung zu machen? :D
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Dafür gibts ne Erwachen-Chronik und ne Paria-Chronik die damit verwoben seinsoll ist im Aufbau.
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

@Sakrament-SL

Bevor man Werbung in einem fremden Forum macht, ist es ja wohl eine grundsätzliche Regel der Höflichkeit, sich bei der Administration des Forums über die Einschränkungen und Regelungen diesbezüglich zu informieren. Insbesondere, da es in diesem Forum ebenfalls Chroniken gibt (wie Skar bereits sagte).

Im Übrigen macht es nicht unbedingt einen professionellen Eindruck, gleich sofort in dem Bereich, der für Interessenten bestimmt ist (und Spieler überzeugen soll, mitzuspielen), Unwahrheiten wie diese zu verkünden:

Das Sakrament der Ewigkeit ist eine gewachsene Domäne und die längste gespielte deutsche Online Chronik.

Selbst wenn man zu deinen Gunsten davon ausgeht, dass du mit dem Begriff 'Online Chronik' lediglich Chroniken meinst, in denen nach "Vampire" (Maskerade oder alte Welt) gespielt wird, fallen mir auf Anhieb mindestens drei Chroniken ein, die bei weitem länger online sind als 'Sakrament der Ewigkeit' - oder London by Night - (namentlich: Prag bei Nacht, Regensburg bei Nacht [hier hast du ja selbst mitgespielt und müsstest das eigentlich besonders genau wissen] und Dark Seattle).

LG
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Ihr wollt euch jetzt nicht ernsthaft weiter darüber streiten, wie man Werbung für Onlinechroniken macht, oder?
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Die Blutschwerter waren immer mehr als eine Chronik. Mehr als eine SL diskutiert hier mit, tauscht Anregungen aus.
Wenn dem nicht mehr so ist, haben wir verstanden.
Huh. Als ein anderer SL in diesen Thread kam, hast DU ihn doch auf gebotene Höflichkeit hingewiesen sich nicht auszutauschen. :rolleyes:
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

ausser Dark Seattle fällt mir sogar noch ein grosses Board ein das WOD und zum Thema Höflichkeit, wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Friede!!

Edeolb Huk unterlass sowas das macht einen schlechten Eindruck! Und nur weil andere zu diesen Methoden greifen seh ich es nicht gern, wenn es Leute aus ner Chronik mache wo ich dabei bin. Ich versteh dich und weiß auch warum aber NEIN!

Sakra ich kann 2 Threads posten wo du das gleiche getan hast und in ner noch unschöneren Form.

also sind wieder alle lieb, streiten nicht hier weiter wo es keinen Interessiert und nicht seinen Platz hat

sry das gespamme
 
AW: Möchtest Du mitspielen?

Das einzige Problem für die Werbung ist, daß das hier die absolut falsche Rubrik ist.

Also bitte verlegt, die Werbung für eure Foren dahin, wo sie hin gehört, wo sie auch von denen gesucht werden, die wirklich was suchen.

Hier wäre es richtig: http://www.blutschwerter.de/forumdisplay.php?f=270

Gruß

Kalanni - begeisterte Ahnenblut-SL (und Forenbesitzerin, der gerade einfällt, daß sie auch dort noch was reinsetzen müßte.)
 
Zurück
Oben Unten