Mööp

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Wenn ihr eine Pflanze wärt, welches Tier wäre dann eure Lieblingszahnpasta auf einer einsamen Insel? Grün, blau oder rot? :schildlol
 
AW: Mööp

Nachts ist es kälter als draußen.

und auch immer wieder moppel:

Je grüner desto stinkt.
 
AW: Mööp

Über die Wiese geht´s schneller als zu Fuß!
Und Cola schmeckt sowieso viel besser als aus der Dose.

Und der Hauptunterschied zwischen einer Lerche:

Beide Beine sind gleich lang, aber vor allem das linke.

So sieht´s aus. 8) ;)
 
AW: Mööp

Meine Nachbarin hat drei Söhne.
Alle heißen Fritz, bis auf Peter, der heißt nämlich Klaus.
 
AW: Mööp

Oh mann - geht doch alle in den Wald, Pilze ärgern!

:ROFLMAO:
Wenn das nicht im Spambereich richtig ist, was dann? :D

 
AW: Mööp

Was haben ein Laserstrahl und ein Goldfisch gemeinsam? Beide können nicht pfeifen.
 
AW: Mööp

Ein Schaf beim Bäcker: "Ein Weißbrot, bitte."
Verkäufer: "Wir haben aber nur noch Schwarzbrot."
Daraufhin das Schaf: "Macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da." :ROFLMAO:
 
AW: Mööp

sitzen zwei eisbären in der wüste und stricken babywindeln. plötzlich kommt die polizei vorbei, sagt das kamel: "ich bin auch mit dem fahrrad da!" da taucht ein u-boot aus dem eis auf und verliert eine schraube. nun drängt sich die logisch-sinnlose frage: wie viele pfannkuchen passen in eine telefonzelle? antwort: gar keine, denn mantas haben keine gräten!

^_^'
 
Zurück
Oben Unten