Mäuse

AW: Mäuse

Ich glaube das kommt auf die Rotte an, bei Müllschlingern und Scharfzähnen, scheint ja fast alles Futter zu sein und wenn es der Kater ist, der sich im EG verirrt. :D

Bei den anderen Rotten könnte das differenzierter sein.
 
AW: Mäuse

Was sind Mäuse? Kleine schwache Ratten mit runden Ohren? Komisch, klingt wie die Rotaugen. Aber die sind doch eine Ratten-Rotte...
 
AW: Mäuse

Also wenn mich mein OT Bio wissen nicht täuscht. Dann trauen sich Mäuse generell nicht in von Ratten beanspruchte Reviere.
 
AW: Mäuse

Ja, mit Biowissen kommt man bei Ratten nicht weit. Und rein nach solchen Maßstäben wäre es auch ein echt fades Spiel geworden. Daher der Kompromiss zwischen "Realismus" (keine Hände und so) und Vermenschlichung.
 
AW: Mäuse

Deshalb schrieb ich ja auch OT Biowissen.

ich meinte damit nur, dass man damit die Frage nach mäusen in der Rattenburg umgehen kann. Da sie sich einfach nicht reintrauen würden.
 
AW: Mäuse

Naja mehr oder weniger indirekt ;)
Die Mäuse der Ratten sind die Rotaugen (wobei ich sage muss, dass ne Freundin von mir ne kleine rotäugige Ratte hatte, die auch gerne auf Entdeckungstour gegangen ist. Viel mehr als ihre anderen ;) )
 
AW: Mäuse

Rotaugen sind kleine Rotäugige Ratten und nichts Anderes! Und jeder der was anderes behauptet muss schon Ratten Entwickler sein, bevor ich mich umstimmen lasse.
 
AW: Mäuse

*kicher*

Am WE bei unserer Rattenrunde hatten wir auch wieder das Thema. Aber wir haben die Maus nicht gefressen, obwohl mein Müllschlinger einmal dran gedacht hatte. Aber dan war der Hecht doch schmackhafter.
 
AW: Mäuse

Rotaugen sind kleine Rotäugige Ratten und nichts Anderes! Und jeder der was anderes behauptet muss schon Ratten Entwickler sein, bevor ich mich umstimmen lasse.
Rotaugen sind das, was man glaubt was sie sind. :)
(Fehlt nur noch das "Konfuzius sagt:" davor *g*)
 
Zurück
Oben Unten