Aventurien Mächtigsten Schamanen

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Es geht mir nicht um eine bestimmte Person sondern und eine bestimmte Variante.

MMn ist der Waldmenschen Schamane der mächtigste, die können Druido-Hochschamanen werden! Was denkt Ihr darüber?
 
Ich finde, die Macht eines Schamanen hängt eher mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, als mit der "Profession" oder "Schamanen-Unterkategorie" ab, die man wählt ...



Außerdem: Mächtig in Bezug auf was? Verehrung durch die Gläbigen, kompetente Kampfzauber, mächtige Geisterverbündete, oder was meinst du?
 
Würde mich ja hier gerne äußern, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich "Götter und Dämonen" noch nicht besitze! Steht aber aufm Weihnachtswunschzettel!
 
Ich wollt gestern auch noch mal schnell nachlesen, um hier ein bißchen was zu posten, aber meine "Götter und Dämonen" flaggt zZ noch bei amaz rum, also muss ich wohl noch ein bißchen warten ...
 
Meisterregel 1a: (gilt hauptsächlich für die Blutschwerter)

Notiere dir grundsätzlich wer was geliehen hat sonst verlierst du die Übersicht.
 
Zurück
Oben Unten