Kartenideen Mächtig mieses Miststück

skullfucker

Neuling
Registriert
1. September 2005
Beiträge
31
Stufe 19

Mächtig, mieses Miststück ( Die Ex-Frau)

Bezwinge sie nur mit deinen Boni!
Niemand wird die helfen.
Wirt Der Anwalt als wandelndes Monster dazu
gespielt, bist du TOD!

Schlimme Dinge: Sollte sie dich kriegen,
verlierst du ALLE Gegenstände oder 3 Stufen.
Deine Wahl.

2 Stufen 4 Schätze



über das Bild bin ich mir noch nicht im klaren.
Und, ja, ich bin Ehegeschädigt.... ;)
 
AW: Mächtig mieses Miststück

Das der Anwalt den Tod bringt, finde ich zu hart. Aber er könnte einem den Gegenstand mit dem größten Boni einkassieren, oder der Frau übereignen.
 
AW: Mächtig mieses Miststück

auch ne gute idee!

der anwalt allein bringt ja auch nicht den tot. aber wenn se dich beide bei den eiern haben kannst´e dir auch gleich den strick nehmen... ;)
 
AW: Mächtig mieses Miststück

:kinnlade:
Wenn da mal nicht einer so richtig mächtig schlechte Erfahrungen gemacht hat. :D ;)

Man könnte bezüglich des Anwalts super einbauen, dass er immer zur Unterstützung der Frau mit in den Kampf geschickt werden kann. Fies, fies!

Und vielleicht: greift keine Spielerinnen oder geschlechtsumgewandelte Spieler an.

Zusatz: Man kann einem Kampf mit ihr aus dem Weg gehen, wenn man sie mit Gegenständen mit einem Gesamtwert von 1500 Goldstücken oder mehr besticht. ;)
 
Zurück
Oben Unten