Scheibenwelt Lustiges um Ankh-Morpock

AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Wieso 'zu'?
Ankh-Morpork ist ein einziger Brüller!
Organisiertes Verbrechen, die Wache, der Patrizier...
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Burncrow hat recht: Ankh-Morpork ist ein einziger Brüller.
Bootsrennen werden mit Füßen ausgetragen, da der Ankh zu dreckig ist.
TMSIDR-Schnapper.
Leonard von Quirm wonht beim Patrizier.
Die Wache.
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

'Hey, das ist doch meine Lanze mit der du mich bedrohst, du mieser, kleiner Schuldner!'
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Ich hab alle Bücher von TP gelesen... mein Problem ist nicht, dass mir nichts lustiges zu A-M einfällt, sondern dass mir zuviel einfällt.
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Die Wache, eindeutig die Wache und der Bibliothekar :D


>>>Noemi<<< :inlove:

 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Die unsichtbare Universität und der Zaubberer.
Die Geflickte Trommel (macht übrigens morgen hier in Regensburg auf)
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

bei uns schon. Eine mittelalterliche Kneipe mit mittelalterlichen Essen und Getränken.
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Ja, ja. mach dich nur wichtisch, aber die gibts trotzdem nur im Buch drin, weil das ich ja dem Pratchett sein Eigentum vom Geist, nej?!
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Abgesehen mal davon: Wer möchte schon gern eine Kneipe betreiben in der der Abend damit beginnt, dass die Schlägerei für später geplant wird...
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Ach ist das schon soweit?
Dann werden ja auch bald wieder Postkutschen eingeführt!
 
AW: Lustiges um Ankh-Morpock

Maniac_667 schrieb:
Abgesehen mal davon: Wer möchte schon gern eine Kneipe betreiben in der der Abend damit beginnt, dass die Schlägerei für später geplant wird...
Da liegst Du gar nicht mal so schief. Davor gabs das "Valhalla", das einen ähnlichen Hintergrund hatte. Aber dann wurde das zum Treffpunkt der gesamten rechten Szene von Rgbg und Umgebung und der Betreiber hat daraufhin zugemacht. Ist echt schade, das war vom Flair her super fürs Rollenspiel...
 
Zurück
Oben Unten