Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Nach dem Vampire Live:

Presentation einer EDV-Anlage. Nach ca. 15 Minuten stellt ein Zuhörer eine Frage. Vorne sieht man den Gefragten kurz überlegen und dann die Hände zum (den Zuhörern unbekannten) Out-Time Zeichen formen und sagen: "Das weiß ich grade nicht..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Sidor schrieb:
Nach dem Vampire Live:

Presentation einer EDV-Anlage. Nach ca. 15 Minuten stellt ein Zuhörer eine Frage. Vorne sieht man den Gefragten kurz überlegen und dann die Hände zum (den Zuhörern unbekannten) Out-Time Zeichen formen und sagen: "Das weiß ich grade nicht..."

Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn die Zuhöhrer es verstanden hätten, und OT nach seinem Wert in EDV-Technik gefragt hätten, um ihm die Antwort gegenenfalls vorzusagen...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ja, wäre es... wobei ich in dem Augenblick nix dagegen gehabt hätte...


Sidor
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der Assamit des Klüngels, der Lasombra unser Ventrue-anführer und der Malk sitzen an einem Tisch.
Lasombra und der Assa sitzen sich gegenüber und Ventrue und Malk.
Der Malk und der Laso haben es geschafft sich der Ventrue (Neuling) quasi als ingame Berater das Vertrauen zu gewinnen.

Durch ein missverständnis glaubte der Lasombra dder Assa würde gerne die Ventrue umbringen, und gab ihm daher, quasi geflüstert, einen Zettel in dem das Angebot stand, das der Laso die Ventrue verrät und ein Treffen zwischen Assa und Ventrue organisiert - ohne Zeugen.

Gleichzeitig reden Ventrue und Malk (ooc) über loyalität unter Vampiren. Plötzlich also der ventrue ingame zum Laso:

"Ihr seid doch loyal mir gegenüber, oder?"

Der Assa und Laso gucken sich an, der Assa prustet los doch der Lasombra ohne auch nur mit der wimper zu zucken:

"Ja, natürlich."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Nabend zusammen

ich hab mir hier mal die eine oder andere sache gurchgelesen und da ist mit wieder eingefallen was ich mit meiner gruppe bie letzten Treffen so besporchen haben.

"Jesus ist Kain und der Papst ist sein Ghoul. Es gibt nur einen Papst der dann immer mal wieder durch Feischformen ein anderes aussehen bekommt damit es nicht Auffäll. Achja und nicht zu vergessen der See Genezarett ist auch nur eine durch Schimären hergestellte illusion von Jesus (Kain)."

Achja dazu muss ich noch sagen das in dieser Chronic der Kölner Dom nur noch ein Haufen Schutt ist weil wir den nebst einer Mission die wir in Köln hatten ausversehen in die luft gejagt haben um da einen verbündeten rauszuhohlen.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Brujah beim Abtransport nach einer Schlaegerei in nem Sixpack

"Ich steig hier aus" ( Ergebnis warn 3 tote Bullen ... MK 4 lässt grüssen )

Gleicher Char beim Aufeinandertreffen mit einem Killer der angeheuert wurde um den Brujah zu erlegen.

"Das ist jetzt nicht dein ernst .. du bist nicht wirklich allein gekommen, oder?"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich erinnere mich noch an ein lustiges Gespräch zwischen dem Ventrue unserer Gruppe und einem Ghul der Kappadozianer.

Die Spieler jagten im Auftrag des Prinzen mal wieder unerwünschte Vampire und hatten den Tip bekommen, daß eine unbekannte Person auf dem Friedhof gesehen wurde. Also ließ sich der Ventrue eine Abteilung der Stadtwache geben und erzählte der Truppe, sie würden im Auftrag der Kriche und eines Stadtratsherren nach Grabschändern suchen.
Die Spieler und die Wachen kommen auf dem Friedhof an und sehen sich um. Plötzlich ruft einer der Wachen "Da am Grab! Da ist einer der Grabschänder!"
Die Spieler gucken und sehen eine Gestalt in einem offenen Grab stehen und schmutzige Lieder siegen. Die Torri in der Gruppe flüstert dem Ventrue zu, daß das ein Ghul ist. Der Ventrue murmmelt nur noch was von verdammten Kappadozianern und meint zu den Stadtwachen "Wartet! Den werde ich mir selbst vornehmen!"
Er läuft zu dem Ghul und versucht ihn, davon zu überzeugen möglichst schnell vom Friedhof zuverschwinden: "Schaufelt der verfluchte Grab so schnell es geht wieder zu und verschwindet, ich lasse mir irgendeine Ausrede einfallen, warum ihr hier gearbeitet habt. Die Stadtwache sucht Grabschänder und was glaubt ihr für was sie euch halten werden?"
Der Ghul zu Tode erschrocken: "Aber mein Meister braucht diese Leiche unbedingt! Er wird mich töten wenn ich sie ihm nicht heute Nacht bringe!"
Der Ventrue wurde dann ziemlich blaß im Gesicht und der Spieler schimpfte über die hohe Menschlichkeit des Ventrue.
Dann überlegte er kurz und meinte dann: "Niemand weiß wer in diesem Grab liegt? Gut, dann seit ihr ab sofort ein frommer Bruder, der die Gebeine eines Heiligen bergen will! Hier liegt ein Mönch, der so eben vom Papst heilig gesprochen wurde und seine Gebeine müssen jetzt sofort in die Kirche überführt werden, um aufgebahrt zu werden! Habt ihr das verstanden? Also keine schmutzigen Lieder mehr!"

Der Ventrue kehrt zu den Stadtwachen zurück: "Oh frohe Männer! Dieser dort ist kein Grabschänder, er ist ein frommer Priester, der die Gebeine eines Heiligen bergen will! So eben hat ihn eine Nachricht aus Rom erreicht: In diesem Grab liegen die Gebeine eines Mönches, der dereinst 5 Kinder aus einem brennden Haus gerette hat. Solch eine Heldentat kann nur der Gnade Gottes entspringen und nun hat der heilige Vater in Rom diesen Mönch heilig gesprochen. Dieser Priester dort will nun die Gebeine bergen, damit sie aufgebahrt werden können. Wir müssen ihm helfen!"
Dann knieten die Stadtwachen am Grab nieder und beteten das Vaterunser und halfen dabei die Gebeine des "Heiligen" in einer Prozession in die Kirche zu überführen.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

ein paar Live-Zitate:

"Bitte geben Sie alle Waffen ab."
"Hier, nimm meinen Fenrir."
- 2 SC (Werwölfe) beim Betreten eines Elysiums (war ein Crossover)

"Blasphemie! Gaias Zorn wird dich treffen! (Wahrscheinlich in Form meiner Faust.)"
- ein Fenrir

"Ich dachte du bist ein Kind Gaias."
"Ja, aber er nicht."
- ein Kind Gaias nachdem sie etwas brutal zu einem Welpen war

"Es ist verboten, dass sich zwei Werwölfe paaren, weil sonst Fenrir rauskommen."
- ein Welpe

"Was schlagt ihr als Strafe vor?"
"Aberkennung der Rechte."
"Was für Rechte? Aufenthaltsrecht? Jagdrecht? Was hat sie denn noch für Rechte?"
"Hände und Füsse."

"Ich bin der Seneshall, ihr müsst mich ernst nehmen, verdammt noch einmal!"

"Gibt es hier einen neutralen Ort?"
"Das Elysium, 2 Schritte entfernt."
"Nein, eher von keinem Clan beherrscht."
"Das Elysium, 2 Schritte entfernt."

"Jaja, die Maserkade. Schminke, Liedschatten, Lippenstift etc."
"Setz dich, ich habs dabei."

"Ruhe auf den billigen Plätzen!"
- Ghoul zum Prinzen

"Stabile Seitenlage?"
"Sonst erstickt er noch"
"Man kann das auch anders machen...An den Füßen aufhängen"
"Dann bleibts am Gaumen hängen"
"Gaumen kann man rausreißen"
"Dann steigt das Blut in den Kopf"
- Diskussion über Erste Hilfe an einem Vampir
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das war zwar eine Momentkomik, aber will auch was kritzeln ^^

Ein Jäger kam wegen verdacht auf Drogenbesitz auf die Wache und wurde in ein Verhörzimmer gebracht. Man vermutete, dass er Drogen genommen hat.
Eni Geist (die ehemalige Freundin von dem Jäger) hasst den Jäger und spukt ihm nun hinterher.
Der Jäger ist noch unerfahren und sitzt nun da bei der Wache.
Er ist allein im Raum und betrachtet sich in dem Spiegel. Dieser wandelt sich um, sodass man durchschauen kann. Dort sieht man den Geist (matrealisiert) sich selbst tötend. (Der Jäger weiß, dass das seine Freundin ist, weiß aber nicht, dass sie tot ist - warum: egal).
Er wollte raus (Schreck) - ging aber nicht, weil gerade dort der Officer rein kam.
Dieser sieht ihn natürlich total aufgelöst, was vermuten lässt, dass er unter Drogeneinfluss steht.
Der sowieso schon aufgelöste Jäger steckt in der klemme, weil seine Freundin gegenüber verreckt und er vll bald länger hinter Gittern is (btw woanders hin kommt...wie würdet ihr reagieren, wenn von eurer Freundin die Augen ausgestochen sind und sie sich selbst aufschlitzt und ihr nichts machen könntet.)
Der Jäger stellt sich also an den Spiegel (durch den man schauen kann) und ruft nun den Officer zu sich.
Dieser kommt und in diesem Moment entdeckt der Jäger (also kurz bevor der genervte Officer neben ihm is - und der Jäger hatte erweiterte Pupillen :D), dass hinter dem Spiegel nichts ist.
Officer: "Ja, was ist denn jetzt schon wieder?"
Jäger:"....................guggn sie mal, meine Augen sind ga nicht geweitet"

boa..wir haben uns so weggeschmissen :D - ich weiß, nich lustig.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

naja wie man es nimmt Felix von Wolfenstein ich glaube der einzige der an dem abend noch nüschtern war war der Fahrer (ich) aber im nachhinein find ich ehrlichgesagt auch nicht lustig aber ich wollt einfach wal wissen was ihr so von der Idee haltet aber wollte dafür auch nicht gleich ein neues thema aufmachen deshalb hab ich das hier genommen
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@ Tzimisce

Das mit dem Papst ließe sich ja evtl. sogar für einen Plot verwenden (vielleicht sollten sich da ein paar gläubige Katholiken melden, ob sie das geschmacklos fänden), aber der Rest ist völlig aus der Luft gegriffen und wie schön es manche Leute finden, wenn man mit der Hauptperson ihrer Religion unnötige Witze macht, sieht man ja an der Diskussion über die Mohammed-Karrikaturen, das von dir geschriebene finde ich persönlich geschmacklos.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Tzimisce schrieb:
naja wie man es nimmt Felix von Wolfenstein ich glaube der einzige der an dem abend noch nüschtern war war der Fahrer (ich) aber im nachhinein find ich ehrlichgesagt auch nicht lustig aber ich wollt einfach wal wissen was ihr so von der Idee haltet aber wollte dafür auch nicht gleich ein neues thema aufmachen deshalb hab ich das hier genommen

Also, ich bin hier der Letzte, der nicht über schwarzen Humor oder recht derbe Witze lachen würde. Aber es gibt einige Dinge, die bei mir irgendwie mies aufschlagen. Und da muß ich Ancoron einfach beipflichten.

Wenn ich mir ansehe, daß mein Lieblings-Clan eine anständige Anzahl Mitglieder hat, die definitiv rassistische Tendenz aufweist, dann kriege ich manchmal auch die Krise.

Über manche Dinge macht man einfach keine Witze. Und daß Religion immer noch persönlicher Geschmack und "Auslebens"-Sache ist, wird wohl hier keine/r bestreiten.

Ein bißchen mehr Taktgefühl wäre dementsprechend nicht schlecht.

Felix
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Na ja, ich fands einfach nicht lustig, ohne jede Wertung. Ich lache eigentlich lieber über überraschende Sachen und Jesus als Kain und seine Wunder als Disziplinen darzustellen ist nicht wirklich überraschend.
Meine 2 Cents dazu, aber nun zurück zum Thema:

Noch ein kleiner Runing-Gag zwischen den Spielern und einem unbedeutenden NSC, einem Diener des Nosferatu-Ahnen der Stadt.
Die Spieler suchen nach dem Nosferatu-Ahnen und erfahren, er macht seine Geschäfte in einer Kaschemme im übelsten Teil der Stadt, wo sich nur Verbrecher, Huren und Tagelöhner rumtreiben.
Die Spieler betreten diese Spilunke und fragen den schmierigen Wirt nach dem Nosferatu.
Spieler: "Wir suchen einen gewissen Karl Vincenz, kennt ihr ihn?"
Wirt: "Ja, ich kenne ihn." Dann deutet er auf einen abgewetzten Vorhang, der ein Loch in der Wand verdeckt.
Spieler: "Und, was ist da? Der Ziegenstall?"
Wirt, mit einem schmierigen Grinsen: "Nein, das ist unser grüner Salon für die ganz besonderen Gäste. Da könnt ihr Geschäfte mit Karl machen."
Spieler: "Also der Ziegenstall."
Danach gingen sie zu dem Nosferatu und haben versucht ihm Informationen aus dem Kreuz zu leihern.

Na ja, jedenfalls seit dieser Zeit gibt es immer wieder den selben Dialog zwischen dem Wirt, der jedesmal schmierig grinst, wenn er die Spieler sieht, und den Spielern.
Immer sowas in der Art wie:
"Ist Karl da?"
"Ja, er wartet auf euch..."
"Grüner Salon und so weiter, ich weiß..."
 
Zurück
Oben Unten