Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

-Dark Ages-

Kappadozianer zu seinem Gast, (sehr freundlich mit allerliebsten Lächeln):
"Seziert... ähh, ich meine sezt Euch doch!"

by Miriel (kleine Malkavianerin)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich weiß nicht mehr genau wo das war, aber ich glaub es war beim Vampire letzt
ein Malk (glaub ich) grinst nen Brujah blöd an
Brujah: Wenn du einen Druck im Gesicht spürst dann war das meine Faust.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Malki telefoniert mit dem ober Nosi aus dem Prinzenpalast.
Flüstert zu unserem Lasombra anti.

M - Der is doch extrem hässlich.
L - Puh, der Stink doch sogar durchs Telefon.
M - Der kann doch nicht gedankenlesen.
L - Nein, bestimmt nicht.

Nossi, hat extrem Gute sinne (Gehör)

N - Nein, ich kann keine gedankenlesen

Die beiden haben sowas von doof aus der Wäsche geschaut.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ja, Stayka´s berühmte Zitate. Sind nen paar echt gute bei...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

SL : es ist strahlender sonnenschein was machst du ?
Spieler : ich geh raus !


(hatten wir echt mal)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Spieler 1: "Sag mal, verdächtigen wir eigentlich Cindy?"
Spieler 2: "Wir sind auf dem Weg ihre gottverdammte Leiche zu suchen! Wie verdächtig kann das schon sein, häh!?"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein Tremere und ein Nosferatu werden im Wald merfach von Tieren angegriffen. Sie haben nach dem Heilen und Blut pumpen nur noch wenig Blut.
Nossi:Ich schau mich nach Beute um.
SL:Da sind Wildschweine.
Nossi:Ich zieh meine Waffe und schieß eins nieder.
SL:Gut, aber das Schwein ist in Deckung.
Der Nossi trifft das Wildschwein, und es kippt um.
Tremere:Ich stürz mich auf das Schwein, und trink es leer.
Nossi:Hey, lass mir gefälligst was übrig.
Der Tremere hat im Laufe der Story nicht nur das Schwein, sondern auch eine ganze Kuh lehrgetrunken.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

vor ein paar jahren in der werewolf runde...
meine garou trifft sich mit einem inquisitor, einem unbekanntem mann im priestergewand und einem magier in einer kirche
( als wenn das nicht schon schlimm genug wäre...)

inquisitor: wir müssen zusammenarbeiten, ich schwöre, dass ich ihnen kein leid zufüge

garou: dem schwur eines inquisitors kann man nicht trauen, sogar ihr toller torquemada hat sich nicht an seine schwüre gehalten
( sie hatte sich vorab im internet etwas über die inquisitin kundig gemacht, und dort eine dementsprechende info gefunden..)

unbekannter priester: ICH HABE NIEMALS FALSCH GESCHWOREN !!!

verdammte true bruja kann ich da nur sagen
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Während eines Gewitters wurde ein Spieler Vampir von zwei Jägern verwundet und dann auf das Dach eines Hochhauses gedrängt. Oben auf dem Dach bietet sich dem Vampir (Tremere) keinen anderen Ausweg.

Spieler: Mist, warum habe ich mich nicht für den Pfad der Wetterkontrolle entschieden...

SL: Tja, also was machst du jetzt?!

Spieler: Gut mir bleibt keine andere Wahl. Ich lauf auf den Rand des Gebäude zu und spring. Aktiviere Bewegung durch den Geist und saus auf das gegenüberleigende Haus.

Der Tremere sprintet auf die Brüstung zu, die Jäger schießen ihn noch hinterher. Er wird abermals getroffen und kommt ins taumeln.

SL würfelt währendessen einen W20 zur Entscheidungshilfe und zieht ein Gesicht.

Anstatt oben drauf zu landen durchbricht er eine Fensterscheibe und landet mitten in einem geschäftlichen Essen.
Der Tremere streicht sich die Splitter ab, als ihn bewusst wird, was gerade passiert ist.

Tremere: Oh... ähhh... in NewYork regnet es schwarze vom Himmel....

Ein großer Hund tritt vor und knurrt.

Tremere: Oh, sie haben da aber ein hübsches Exemplar der Gattung... *schlug*... canis lupus.... oder besserbekannt als WWOOOOLLLLFF!

Der Tremere ist mitten in einer Versammlung von Glaswandlern geplatzt, die allmählich ungehalten werden, nachdem "seine Natur" von einigen entdeckt wurde. Als es ihm auffällt sprinntet er direkt wieder zum Fenster, um zu springen...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Nikolai schrieb:
Falsch, meine Gruppe ist bestimmt schlimmer :D

Vorallem aus der Sicht meines Menschlichkeit 8 Malkis:

Brujah: "Wir müssen sie loswerden!"
Malki: "Aber bitte mit möglichst wenig Brutalität!"
Brujah: "Wir könnten das Haus sprengen!"
Malki: "Nein!!!"
Brujah: "Oder anzünden..."
Malki: *heul*
Ventrue: "Ich habs: Wir nehmen einen Lastwagen, füllen ihn mit Benzin und einer Sprengladung und lassen ihn in das Haus krachen!" *lacht fies*
Malki: "Aber, wir könnten doch auch mit ihnen reden.."
Gruppe: *lacht*


usw...

Hach, das war ein Play. Wolltest du nicht noch erwähnen, dass dein Malki ein grausam schlechtes Gewissen hatte, weil er jemanden aus der Verdunkelung erschoss? *hrhr*

Hier noch mehr davon:

Die eine Tremere der Gruppe hat eine ziemlich heftige Persönlichkeitsspaltung, ganz klassisch mit guter und böser Persönlichkeit. Das vorweg.

Nach einem Kampf mit mehreren Leichen will die Gruppe Spuren verwischen. Ein brennendes Gebäude (ja, wir haben uns für die Lasterbombe entschieden) bietet eine gute Lösung. Die Tremere wirft die Leichen nicht einfach ins Feuer, nein, sie hält sie mit "Bewegung durch den Geist" knapp über dem Feuer und röstet sie.

Der andere Tremere ist nicht viel besser, erschafft er doch mit Vorliebe Granitblöcke, Ambosse und ähnliches, um seine Gegner auszuschalten. Einer seiner Ambosse soll ein fahrendes Auto aufhalten. Das klappt hervorragend, das Auto wird dabei in ein Cabriolet verwandelt. Um die verdatterten Insassen auszuschalten, beschwört der Tremere flugs einen Bottisch voll Säure über den beiden...

Gut, mein Brujah, der keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg geht, ist auch ein wenig seltsam... Die Tremere wirft einen Gegner mit "Bewegung" hoch in die Luft.
Der Brujah ruft: "Tontaubenschiessen!", und ballert mit der AK drauf.

Ebenfalls aus dem Spocht melden wir eine neue olympische Disziplin:
Wir wollen ein Haus infiltrieren. Es kommt zu den üblichen Diskussionen, wie man vorgehen soll, und nach einer kurzen Raserei meines Brujahs wird er kurzerhand von der Tremere durch ein Fenster im oberen Stock geworfen - Brujah-Weitwurf war geboren.
Während die beiden die Bewohner des oberen Zimmers davon überzeugen wollen, dass alles nur ein Missverständnis ist, klingelt der Rest der Gruppe unten.
Unser Ventrue: "Tschuldigung, aber könnten wir unseren Brujah wiederhaben?"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein Teil unserer Gruppe (Lasombra antitribu, Setit) steht in einem, übers Wochenende, geschlossenen Restaurant, das als Zuflucht für die Nacht genutzt werden soll. Die Hilfskräfte des Lasombra anti haben den Laden gesichert und die, nachdem sie dummerweise nach dem Rechten sehen wollten, Besitzer festgesetzt.
Der Lasombra anti und der Setit beraten was sie mit den beiden machen:

Lasombra anti zur SL: Ich lasse mir den Laden von dem Mann überschreiben, den kann ich noch gebrauchen.

Einwurf vom Setit: Meinst Du nicht der Laden könnte auch der Frau gehören?

Lasombra anti zum Setit: *lacht sich VOLLES Programm weg* :ROFLMAO: Alter, die Frau soll die Besitzerin sein? IN WELCHER WELT LEBST DU EIGENTLICH???

Hat, außer bei unserer Mitspielerin, für viel Lachen gesorgt...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Erst letztens sollten meine Spieler nen Geist bannen. Sie hatten den Bannkreis schon fertig und mussten den geist nur noch hineinlocken und ihn dazu bringen seinen wirtskörper zu verlassen. Einer der Vampiere hatte eine Herausforderung von dem Geist bekommen und sollte den Lockvogel spielen, der Rest hatte sich auf dem Dach des Hauses versteckt.
So der Geist erscheint wie geplant und die Spieler greifen ihn an, aber unser Brujah schreit noch zu dem "Lockvogel": "Raus aus dem BANNKREIS!" :ROFLMAO:
Als der Geist das gehört hat is er abgehauen und aunser Assamit hätte den Brujah fast um gebracht. :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dark Ages

Gangrel will einen bestimmten geruch aufnehmen und verfolgen. irgendwie war er zu dieser zeit wohl etwas verwirrt.

seine gedanken wollten das hier sagen:
"Ich nehme die spur auf und versuche sie zu verfolgen."

doch seine zunge sagte:
"Ich fuchse die spur und fuchse dann sie den weg lang... ähh... moment! hör auf zu lachen!"

seitdem stellt sich die frage für uns: WAS ZUM TEUFEL IST FUCHSEN?! :rolleyes: wir haben noch keine antwort bekommen, gangrel hüllt sich in schweigen... 8o
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Branigan schrieb:
seitdem stellt sich die frage für uns: WAS ZUM TEUFEL IST FUCHSEN?! :rolleyes: wir haben noch keine antwort bekommen, gangrel hüllt sich in schweigen... 8o
Das ist doch ganz einfach :] "Robin Hood:Helden in Strumfhosen" :"Wir müssen so schnell wie möglich den Dorfbewohnern bescheid sagen.Aber wie?...Wir könnten ihnen doch fuchsen!"Darauf hin wurde die Nachricht einem Fuchs auf den Rücken gebunden und dieser laufen gelassen.DAS ist fuchsen ;):D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

ja, das hört sich sehr "vernünftig" an (augenbraue hochzieh...)...ohoh, gut ich werde ihn mal fragen, ob ich ihn da falsch verstanden habe... und er einfach nur einem adäquaten fuchs zum nachrichtenversand gesucht hat. da bin ích dann aber froh, dass dieses mysterium des "fuchsens" aufgeklärt ist. ;D
 
Zurück
Oben Unten