Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

"Fuchsen" ist auch ein älterer Begriff (ich glaub immer noch nicht, dass ich in meinem Alter schon von "alt" rede :opa: :D ), der soviel wie "aufregen" bedeutet (Bsp: Das er mir die Unterlagen nicht rechtzeitig gebracht hat, fuchst mich ganz schön.) Woher dieser Begriff allerdings kommt, was für einen Hintergrund er hat oder wie diese Erklärung aus dem Satz deines Mitspielers einen Sinn erkennen lässt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen:D .
In dem speziellen Fall würde ich einfach mal Eye of Horus zustimmen und vermuten, dass dein Kumpel vor nicht allzu langer Zeit Robin Hood - Helden in Strumpfhosen gesehen hat.....:rolleyes:

C ya
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Da habe ich auch ein paar lustige Geschichten.

In der Giovannichronik habe ich (Setit) Giovaanni persönlich unter Drogen gesetzt. Mein charakter war zwar anschließend vernichtet, aber das wars wert.

Einmal, als ich geleitet habe, ist eine Gruppe Vampire einem Werwolf begegnet.
Der Giovanni: Kein Problem, die werden völlig überschätzt
Schafft es Nekromantie zu verwenden, um den Werwolf in die Geisterwelt zu verbannen.
Der Werwolf wechselt einfach seitwärts, und nimmt die halbe Gruppe auseinander.

Unsere Gruppe hatte den Auftrag einen Enttarnten Sabbatüberläufer zu finden, der die Stadt verlassen wollte.
Assamit: Bestimmt läßt er sich per Schiff transportieren. Also auf zum Frachthafen.
In diesem moment habe ich mir gedacht Das kann nicht gut gehen, deshalb ist mein Charakter (Gesellschaftliche Gangrelgeissel) lieber beim Brujahsheriff geblieben, und hat sich mit ihm einen guten Jahrgang Blut geteilt und gemeinsam weiteres Vorgehen geplant. Der Rest der Gruppe (Assamit, Toreador und Nosferatu) gehen zum Frachthafen. Dort angekommen merken sie, daß nur noch einige Wachen dort sind. Also wird folgender Plan in die Tat umgesetzt. Der Assamit steigt ins Wasser und schwimmt in das Gebäude, um den anderen die Tür aufzumachen. Damit er nicht gehört wird, setzt er Quietus 1 ein. Als die anderen beiden in dem Gebäude sind bricht ein Feuergefecht mit den Wachen aus, wobei der Assamit stark verletzt wird. Also beginnt der Assamit von einem der Wächter zu trinken. Die anderen halten sich die ganze Zeit sehr nah bei dem Assamiten. Dann fällt plötzlich ein grelles Licht durch die Fenster. Der Assamit bemerkt, daß seine Quietus noch aktiv ist und schaltet dieses ab. Sofrt sind laute Polizeisirenen, das schrillen einer Alarmanlage und hubschraubergeräusche zu hören. Niemand hatte sich während der ganzen Aktion die Mühe gemacht, sich nach Kameras umzuschauen.
Eine Weile Später tauchte bei mir und dem Sheriff der Hilfssheriff auf, total aufgeregt, und mit einem Videoband in der Hand.

Der selbe Spieler hat mich schon einmal das Leben gekostet. Eine Blutjagd ist auf uns ausgerufen welche in der selben Nacht erfolgreich vonstatten gehen mußte(wurde von einer zweiten Vampiregruppe ausgeführt. fieser Weise befand sich der Spieler, wegen dem die Blutjagd ausgerufen wurde auf einmal auf der Seite der Jäger, weil er einen anderen Charakter spielen wollte). Charaktere, die die erste Nacht überlebten verloren lediglich ihren Satus, konnten aber ihr Unleben behalten. Wir haben versucht über den Flughafen zu entkommen (war meine erste Spielrunde) doch natürlich war der schon gesperrt. Also wollte ich mich erstmal von den anderen trennen, weil ich mir dachte daß nach einer Gruppe gesucht wird, und nicht nach einer einzelnen Person. Zu diesem Zweck wollte ich mich erstmal auf einer Toilette verstecken, um dann durch diese dünnen Deckenplatten, die in solchen Gebäuden immer verwendet werden zu entkommen. Dummerweise kam ein Spieler auf die Idee, mir zu folgen, was auch alle anderen Spieler getan haben. So wurden wir entdeckt, noch bevor wir die Toilette erreichen konnten.

Andere Situation.
Wir sind in einer alten Höhle, in der ein mächtiges Artefakt aufbewahrt wird.
Vor uns ist ein gewaltiger pool mit geweihtem Wasser, durh den wir durch müssen.
Spieler 1 (Ravnos): Wasser verschwinde! (Benutzt chimären, um das Wasser verschwinden zu lassen)
Spieler 2 (Toreador: Hach das war ja einfach.
Springt in das Becken und geht in Flammen auf. Dummerweise hatte er vorher darauf bestanden extrem viel Sprengstoff, Brandbomben und Handgranaten dabei zu haben. So hätte diese Aktion fast unsere ganze Gruppe getötet.

Ein Nosferatu in unserer Gruppe hat damit begonnen eine Häuserwand hoch zu klettern (Aus irgendeinem Grund hatte unser Tzimisce ihm in einer vorherigen Runde einen ferngesteuerten Elektroshocker eingepflanzt). Gerade als der Nosferatu etwa 5 Meter hoch geklettert war, fiel dem Tzimisce ein den Elektroschocker zu aktivieren.
Die genauen Worte unseres Spielleiters waren: bzzzt Ahhh Bamm!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Wir hatten da mal diesen schönen Dialog...

"Ich bin ein Individuum!"
"Nein, auch du bist keineswegs unteilbar..."

...sprach der Brujah-Antitribu, ehe er den Toreador mit einer Holzfälleraxt in der Mitte durchhackte. :vamp:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche


P&P Runde irgendwo in den Karpaten, ein von der Außenwelt vergessenes Dorf, bewohnt von Tzimisken die von den Menschen als Unholde bezeichnet werden. Keiner hat jemals was von der Camarilla oder dem Sabbat gehört und die Camarilla fällt in dieses Dorf ein. Die Tzimiske leben in Frieden mit den Wolflingen und einer der jüngeren macht einen Fehler. Der Tzimiske schnappt sich den zitternden Wolfling und wirft ihm dem Prinzen vor die Füße. Wir alle total fertig mit den Nerven und baff wie ein Wyrm so mit einem Wolfling umspringen kann ohne dabei auseinandergenommen zu werden...dabei verliert auch der Ventrue Prinz sein Gesicht...

Meine Tori zum Ventrue Prinzen:

"Mein Prinz, ich weis es ist schwer, aber versucht doch wenigstens Euer Gesicht zu behalten..." :D

Der Ventrue Prinz flüstert mir zu:

"Eigentlich müsste ich Sie wegen dieser Frechheit vernichten lassen, aber in Anbetracht dieser Tatsache versuche ich es!" :rolleyes:


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Hm, mein Ventrue Prinz war doch etwas gnädiger, nachdem die SCs ihm berichtet haben, was sie alles für Chaos verursacht haben. Der Ventrue-Söldner verabschiede sich mit "Ich verbleibe euer untertäniger Diener." Der Prinz kommentierte das nur mit "Mein untertäniger und nicht ganz so effizenter Diener!"
Aber das beste war der Kommentar des Ventrues als er beinahe im Nebel einen Kappadozianer enthauptet hätte. Der Kapadozianer schreit nur noch: "Seit ihr wahnsinnig?" und der Ventrue antwortet: "Nein, ich bin nicht wahnsinnig! Nur Paranoid!" :D
 
AW: Re: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Angriff der Technokraten. Vier Leute (2 Brujah, 1 Toreador (ich) und ein Unbekannt) standen in eine Ecke gedrängt, während unten am Treppenansatz einer stand und im Automatikfeuer wie besessen auf uns schoss. Einer der Brujah dreht sich zu mir um, er hält ne riesige Knarre in der Hand, schaut mich an und sagt schließlich:
"Du hast ein Schwert, geh nach vorne."
Einzige Reaktion meinerseits: 8o


Das war übrigens das Live, wo ich meinen Spitznamen bekam^^ ich bin Röschen ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

dann war da noch der Brujah, der über meine Toreador-sängerin am Telefon sprach "Jaaaah, und die Torri die so schlecht singen kann ist da."

*köchöm* plötzlich hatte er eine Knarre im Schritt....
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich hab den Malk schon mal ewähnt, der mit Auspex 3 wohl nicht umgehen kann, letztens versuchte er in ein Woharpartment einzudringen und um den Schlüssel zur Hintertür zu finden versuchte er es wieder mit Aupex 3 er "befragte" das Schlüsselloch....naja er Patzte wie immer, und diesmal sah er sehr oft wie ein Schlüssel in ein schloss gesteckt wurde....kopfschmerzen folgten....


....wenn er es aber brauchen kann benutzt er es nicht, er versuchte den Safe eines Giovanni zu knacken, immer benutzt er Auspex nur dieses mal nicht, is zwar nur halb so Komisch wenn man es ließt, doch wenn man den Spieler kennt lacht man sich schrott, er bekommt von mir den Preis des dümmsten Malks der Welt........

....andere Situation, Diskusion Spieler eSeL (diesmal nicht ich)

SC: Ich fahre einen Mercedis neuster Generation mit Navisystem, Klimaanlage, Ledersitzen, Airbag, Einparkhilfe, Schiebedach, Sitzheitzung und allem was es sonst noch gibt....

SL: Halt mal wir spielen 1998, gab es das alles da eigentlich schon?

SC: aber natürlich, warte ich kann es beweisen (also ging er ins internet und suchte das Auto, natürlich konnte er den Meiste nicht überzeugen...)

SL: du hast übrigens nur Res.: 3 also kannst du dir das eh nicht leisten....

SC: war ein geschenk meiner Erzeugerin
SL: OK Sieh nach oben, da fällt eine Orbitale brennende Kuh mit Wahrem Glauben auf dein Auto.

Tja, ein guter SL hat immer einpaar Kühe im Orbit.

OK WAR NICHT SO KOMISCH TROTZDEM MUSSTE ICH ES LOSWERDEN.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Sehr lustig fande ich auch unsere verzweifelte Toreador.
Der Ventrue in der Gruppe hatte sich drei menschlichen Schwertkämpfern zu Kampf gestellt, die Toreador war weggelaufen und hatte sich in einer dunkeln Ecke versteckt. Na ja, er dachte mit den drei wird er alleine fertig, leider hatte ihn das Würfelglück verlassen und die drei Schwertkämpfer hatten ihn in Starre geprügelt. Die Toreador in völlig Panik wirft sich den Ventrue über die Schulter (dank gesteigerter Körperkraft) und benutzt Geschwindigkeit, um schnurrstracks zur Zuflucht des Erstgeborenen der Toreador zu laufen. Völlig aufgelöst berichtet sie dem Ahn was passiert ist und meinte zum Schluß: "Und dann hat er den Kampf aufgenommen und ...äh... heldenhaft gekämpft..." Der Toreador-Erstgeborene guckt sich nur den zusammengeschlagenen Ventrue an und meint amüsiert: "Sehr heldenhaft sieht er aber nicht gerade aus!"
Der Spieler des Ventrues schlägt nur noch die Hände über dem Kopf zusammen und murmelt vor sich hin: "Was für eine Schande und das auch noch vor den Toreador!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gestern in unserer Runde:

Bruhja flieht vor der Pollizei. Hatt es fast geschaft sie abzuhängen da laufen im zwei von denen über den weg.

Meister(Ich):"Nun gut was machst du?"

Spieler:"Ich will sie nicht Töten...... dann nehme ich meine Granate und roll sie ihnen zwichen die Beine."

Gesagt getan und damit waren sie nur noch ein Fleck an der Wand.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Vampir in der alten Welt wird von der Inquisition angesprochen:

"Vielleicht sollten wir mal schauen, ob ein Dämon in euch steckt!"

"Deeer heiiißt Alkohol."



Nosferatu zu seinem Erzeuger: „Ihr seht wunderbar aus, Meister!“
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Hm, mir fällt da noch das kleine Kommunikatiosnproblem zwischen unserem Ventrue und diversen Kappadozianern bzw. Ghulen der selbigen ein.

Kappadozianer: "Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht."
Ventrue: "Dann berichtet davon und zwar schnell!"
Kappadozianer: "Also ich war auf dem Friedhof, um ...äh... gewisses Rohmaterial für..."
Ventrue, hält sich die Ohren zu: "Lalala...Ich bin in guten christlichen Glauben erzogen worden, ich will es gar nicht mehr hören!"

Oder eine spätere Szene, auf dem Friedhof, ein Ghul der Kappas ist gerade dabei ein Grab zu öffnen.
Ventrue: "Was in Gottes Namen tut ihr da? Und antwortet ja nicht graben, sonst erschlage ich euch, Kerl!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

auuh,ich glaub da kann ich was aus dem Vampire-live Beisteuern:

Brujah-Sheriff zur Toreador-Fürstin: "Ich weiß dass ihr keinen geschmack habt!"
ayayay..das hätte tödlich enden können...:vamp:

Szene auf einer Burg:

*geist kommt in einen Raum*
Anwesender Johanniter "Ritter":Uaah ein geist *augenzumach*
*geist kommt näher*
Johanniter:*der geist ist nicht da,der geist nciht da*
*geist kommt immer näher*
*johanniter shcielt durch die finger* Der geist ist DOCH da!
*zwisch*
weg war er....:ROFLMAO:

ebenfalls auf der Burg:

Giovanni zum anderen: Komm,wir bannen den Geist jetzt!

*Die Giovannis ziehen los,auf halbem weg treffen sie..den GEIST!*

Giovanni zum anderen outtime:"Ähm,wieviel Mut hast du?"
anderer G.:"1,du?"
Giovanni:"Auch1"
Giovannis intime:"AAAAAAAHHHH!"*wegrenn*
*geist verunsichert*

tja ab da waren die beiden für usn nur noch die "Ghostbusters":D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

am koolsten war aber immernoch unser tremer, der magie verabscheute und deswegen versuchte seinen eigenenclan zu vernichten. allerdings erfolgslos [wieso bloß :p].

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Auch toll war:

Meister:"Es sind minus 20 grad und dein leichtbekleiderter Guhl zittert."

Spieler:"Warum zitterst du? Ist dir kalt?"

Meister(Guhl):
"NEIN ich zittere vor Wut weil es hier so warm ist! *böser blick*"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein Klüngel befindet sich im Kanal bei einem geheimnisvollen Nosferatu, der gigantisch groß war und drei Arme hatte(fragt nicht warum!). Das Klüngel erratet den Sire/Schöpfer des Nossis. Der Nosferatu schlägt auf einmal wütend mit drei Armen gegen die nächste Wand der Kanalisation und bringt in seiner Wut den Kanal zum Beben. Alle SC sind ruhig geworden und gespannt.
Einer zum anderen: Ich glaub er will fliehen!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Mir fällt da noch ein lustiger Wortwechsel zwischen meinen Spielern ein.
Der Ventrue und die Toreador wurden mal wieder von ein paar Bewaffneten verfolgt. Sie sehen die Schwertkämpfer langsam auf sich zu kommen.
Ventrue: "Dann müssen wir wohl kämpfen. Seit ihr bewaffnet, holde Dame?"
Toreador: "Ich denke nicht!"
Ventrue, mit leuteten Augen: "Ha, ich habe ja zum Glück ein zweites Schwert dabei! Könnt ihr damit umgehen?"
Toreador: "Nein, auch das kann ich nicht! Könnt ihr es mir bei bringen?"
Ventrue, mit einen kurzen Blick zu den Angreifern: "Hm, bis die Schurken hier sind, könnte ich euch noch schnell zeigen welches das gefährliche Ende ist?!"
 
Zurück
Oben Unten