Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Beneidenswert
:)

Unterschätzt niemals Toris, wenn sie nen Killerinstinkt haben(und als Vampire sollten sie den Haben, es happert meist an den Spielern) sind sie so tötlich wie die Assamiten, mehr wenn sie von Präsenz und Auspex gebrauch machen.

"Werbung für den Clan der Rose macht"
Das schöne ist das man mit etwas Verstand eben kein Killer sein muss um ein Killer zu sein.

Ich spiele selbst Brujah als Charaktere die keine klassichen killer sind grade eben weil sie es sein könnten.
Eher eine art Überlegenheitsdenken über Pfad/Menschlichkeit hinaus... der Feind ist keine tödliche Gewalt wert...in dem moment wo man es einfach so könnte ist es ja witz los,,,

,,, anderseits das Konzept : "Wer ein Mittel hat dem ist jedes Ziel recht" kann auch sehr unterhaltsam sein.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Wir hatten bei unserem Vampire Dark Ages auch schon so eine Klopper.... :ROFLMAO:

Unser Trüppchen, zu Besuch in Wien. Keine Ahnung von der Stadt und folglich auch ziemlich orientierunglos.
Nachdem uns von einem Tremere spöttisch eine Karte angeboten worden war, antwortete mein Tzimi geistesgegenwärtig: "Wir könnten uns einen FÜHRER mieten!"
(Ähm...) *schäm*

___________________________________________________________________________________________

Wieder in unserer eigenen Stadt, wir versuchen, einen Menschenhändlerring auffliegen zu lassen. Wir hatten schon herausgefunden, dass die Sklaven in ein Bordell verkauft wurden und wollten uns dort umsehen. Am ersten Abend klappte es auch mit dem Besuch, aber wir konnten uns nicht richtig umhören. Also beschlossen wir, am nächsten Abend wieder dorthin zu gehen. Leider ließ man uns nicht mehr ein, mit der Begründung, das Etablissement sei geschlossen.
Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und rannten schnurstracks zum Ventrueprinzen unserer Stadt.
Ventrueprinz: "Ah, was kann ich für euch tun? Wo ist das Problem?"
Tzimisce (ehemaliger Söldner und später zum Voiwoden ausgebildet) schlägt der Faust auf den Tisch und schreit, bevor jemand etwas sagen kann: "DER PUFF IST ZU!!"

____________________________________________________________________________________________

Mein Tzimisce und unsere Malkavianerin versuchen, das Rätsel um verschwundene Bedienstete aufzuklären und spazieren hierfür durch einen Garten voller Statuen zu einem Mausoleum. Unterwegs kam uns alles schon komisch vor, aber nachdem mein Tzimisce in dem Grab verschwunden war, um es zu untersuchen, sah unsere Malk, wie sich die Engelsstatuen über dem Eingang zu bewegen begannen. Diese streckten sich der Tür entgegen.
Voller Panik rief sie mir zu: "Shandor, komm da raus UND ZWAR GEKRABBELT!!"

_____________________________________________________________________________________________

Ein ehemaliger Spieler unserer Gruppe, Gangrel, wohnte eine ganze Weile bei meinem Tzimisce. Sein Name war Angus McCormik.
Für gewöhnlich obliegt es meinem Tzimisce, die Gruppe vorzustellen, da er die höchste Etikette hat.
Nach einer Weile übernahm allerdings Angus diese Tätigkeit und das klang dann direkt so:
"Mein Name ist Shandor McCormik.."
Ich: "Nein, ist es nicht...."

___________________________________________________________________________________________

Unsere Malk-Spielerin hat traditionell bei jedem Spieleabend Smarties dabei.
An einem Abend wurde es etwas hektisch und sie hatte noch eine Hand voll Smarties, als sie einen Auspexwurf machen sollte.
Wir haben sie gerade noch vor einem Irrtum bewahrt:
"DU KANNST NICHT MIT SMARTIES WÜRFELN!"
______________________________________________________________________________________________

Zwar nicht Vampire, aber dennoch geil:
Ravenloft, die Gruppe hat ihr Lager aufgeschlagen.
Spieler 1 zu Spieler 2: "Oh, Ihr könnt kochen?"
Spieler 2: "Von Können kann keine Rede sein, ich mach´s halt!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

"Werbung für den Clan der Rose macht"
Das schöne ist das man mit etwas Verstand eben kein Killer sein muss um ein Killer zu sein.

Dito. Mit meinem Tori kämpfe ich eigentlich garnicht. Gerade wenn man einen Brujah und einen Gangrel als treue Gefährte hat, muss man auch nicht mehr unbedingt kämpfen. Töten erledingen die anderen. Gutaussehen tun wir.
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

@ vivienss

Das erinnert mich an meine größe Runde. Ein Giovanni, ein Assamit, ein Gangrel. ein Brujah und eine Torreador.

Die Torri war fürs gut Aussehen da, die anderen fürs Grobe.
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

@Sun Nemesis Dead:
Jeder macht das, was er am besten kann ;)
Naja... einer muss ja die representative Rolle spielen.
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Aurafarben kann man sicher ganz gut mit Smarties würfeln ...
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

In meinem Kranken Hirn reift gerade ein Systementwurf, der Smarties als zentralen Mechanismus verwendet.
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Cool. Erinnert mich irgendwie an das Orakel mit den Gummibärchen...
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Ich seh's kommen, dann heißt es nicht mehr "Oh, ich hab die Würfel in den Saft geworfen" oder "Verdammt, Cola im Würfelbecher" sondern "Shit, ich hab grad die Würfel gegessen..." ;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Ist doch mal ein guter Abschluss jedes Spielabends: "Jetzt noch alle gemeinsam die Würfel essen." ;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Hihi, die Idee ist gut...

Problem ist nur:
Unsere Malk, die eben mit den Smarties, leidet unter Synästesie...
Sie hat ein extrem gestörtes Farbverständnis, so dass wir eine Hausregel für die Aurafarben eingeführt haben.
Die Gefahr, dass sie beim Auralesen umkippt, ist immer sehr hoch.. wenn sie jetzt auch noch Smarties dafür nimmt, ist bestimmt vorprogrammiert, dass sie dann daliegt :-D
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Jeder bekommt das, was er getötet hat!

Ich seh das schon, unsere ohnehin verfressene Runde beim Betteln um Gegner... :D
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Na zumindest wird niemand meckern: "Och nö, nich schon wieder 50 Gobbos als random Encounter"
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Hmm diät für Rollenspieler mal anderst...
Ich werds fürn Barbaren oder Orkszenario auf nem Kon oder Oneshot mal verwenden...Zu essen gibt es nur was getötet wurde!
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Aber dann bitte nur die zucker- und fettarme Gummibärchen... ;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Da lohnt es sich dann richtig mal so nen Barbaren-Metzel-Schlachter-Chara zu spielen, der schreit dann immer: "mehr, Mehr, MEEEEEEEEHR!!!" :-D
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Aber dann bitte nur die zucker- und fettarme Gummibärchen... ;)

Alles aus Weingummi hat schon von Natur aus so gut wie garkein Fett.

Aber zuckerreduzierte Süßigkeiten machen leider hunger auf mehr, und sind somit im Endeffekt noch schädlicher als die Variante mit Zucker.
 
Zurück
Oben Unten