Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Neulich beim spielen hatte unser Ravnos ein sehr ernstes Gespräch mit einem Sheriff.
Dieses Gespräch endete so:
Ravnos(S) zu Sheriff (SL): "Niemand will weggeschickt werden. Und jetzt geh`!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dark Age: Ein Spieler wollte sich einen Ghul machen. Was er nicht wußte, die Person war schon ein Ghul eines Gangrels. Die Zuflucht des Spielers war eine Kirche und als der Messdiner ihm sagte, oben sei ein Mann mit Schlangenaugen der mit ihm reden wollte, da dachte er schon: der Teufel stände vor der Tür und würde ihn holen. Er ging dann doch noch hoch. Der Gangrel: "Hey du hast versucht mir meinen Ghul zu binden!!!" darauf der Spieler: "Ähh... Ich sah es als Akt der Höflichkeit, meinen Mitvampiren bei der Versorgung ihrer Ghule zu helfen..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Lol, das ist eine süsse Ausrede. Die hätte ich deswegen gelten lassen :))

Woher soll der Vampir auch wissen, das der andere Ghul schon belegt ist.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Lol, das ist eine süsse Ausrede. Die hätte ich deswegen gelten lassen :))

Woher soll der Vampir auch wissen, das der andere Ghul schon belegt ist.

Ja, er hatte kein Auspex. Deshalb gab es auch nur eine Rüge und die Drohung, das er nächstes mal sich vorher informieren soll, sonst würde er petzen gehen
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Woher er das wissen soll? Das checkt man aber vorher, da ist nämlich lang nicht jeder so verständnisvoll wie der nette Schlangenaugengangrel. ;)
Bei uns hat mal der Gangrel versucht, das Ghulkätzchen von einem Nossi (Himmel, was war die olle Katze hässlich!) "abzuwerben", aber absichtlich, um quasi einen Spion zu haben. Was er nicht wusste war, dass die "Tinkerbell" gar kein Ghul war, sondern einfach nur eine verdammt hässliche Katze. ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das checkt man vorher ?

Und wie machst Du das ohne Auspex ? Ich wüsste nicht wie.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Naja, durch Beobachtung/Observation. Man ghult ja nicht einfach mal eben irgendwen, zumindest im Normalfall nicht. ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Och..das kommt drauf an, in welcher Lage man gerade ist, aber im Prinzip hast Du schon recht *g*
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Bei uns hat mal der Gangrel versucht, das Ghulkätzchen von einem Nossi (Himmel, was war die olle Katze hässlich!) "abzuwerben", aber absichtlich, um quasi einen Spion zu haben. Was er nicht wusste war, dass die "Tinkerbell" gar kein Ghul war, sondern einfach nur eine verdammt hässliche Katze. ;)

Das mit der Katze erinnert mich an einen meiner Spieler. War zwar nun kein cooler Spruch, aber ne coole Aktion.
Der SC (ein Malk) hat ein kleines "Versteck" der Inquisition observiert. Als dann mal der Inquisitor mit seinen Leuten das Gebäude verlassen hat, hat er sich heimlich rein geschlichen um sich um zu sehen (wenn ich mich recht erinnere, wollte er raus bekommen, was die in der Gegend wollen). Kaum war er drinne hört er Gebell und ein ziemlich großer und ziemlich Böser Rottweiler fällt ihn an. Unser Malki versucht sich zu verteidigen doch bevor er seine Knarre ziehen kann, beißt ihm der Rottweiler in den Arm und reißt ihn zu Boden. Unser Malk versuch sich zu befreien, scheitert aber. Dann hatte er ne Idee. Er hob seinen Arm das Der Rottweiler zwangsläufig von unten daran zerrte. Zudem "aktivierte" er seinen Kreislauf, damit er blutete. Nach ein paar heftigen Rucken des Hundes an seinem Arm befahl er ihm "Aus" und oh Wunder der Hund gehorchte. Blutsband sei dank. Er hat den dann mitgenommen, weiter blutsgebunden und behalten ... Der Inquisitor war nicht sehr erfreut, als er merkte das sein lieblings Hund weg war ^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Na gut wenn der SL glaubte, dass bereits ein Schluck den Hund gefügiger macht...
Bei mir hätte der Hund das ganz toll gefunden und sich über die zusätzliche Stärke/Potence gefreut um dem Malkavianer nun erst recht den Arm abbeißen zu können :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der SC (ein Malk) hat ein kleines "Versteck" der Inquisition observiert. Als dann mal der Inquisitor mit seinen Leuten das Gebäude verlassen hat, hat er sich heimlich rein geschlichen um sich um zu sehen (wenn ich mich recht erinnere, wollte er raus bekommen, was die in der Gegend wollen). Kaum war er drinne hört er Gebell und ein ziemlich großer und ziemlich Böser Rottweiler fällt ihn an. Unser Malki versucht sich zu verteidigen doch bevor er seine Knarre ziehen kann, beißt ihm der Rottweiler in den Arm und reißt ihn zu Boden. Unser Malk versuch sich zu befreien, scheitert aber. Dann hatte er ne Idee. Er hob seinen Arm das Der Rottweiler zwangsläufig von unten daran zerrte. Zudem "aktivierte" er seinen Kreislauf, damit er blutete. Nach ein paar heftigen Rucken des Hundes an seinem Arm befahl er ihm "Aus" und oh Wunder der Hund gehorchte. Blutsband sei dank. Er hat den dann mitgenommen, weiter blutsgebunden und behalten ... Der Inquisitor war nicht sehr erfreut, als er merkte das sein lieblings Hund weg war ^^
Das ist eine zweischneidige Sache.
Gerade bei nur Stufe 1 und einem Kampf wäre die Wahrscheinlichkeit dass das Vieh dem Malkavianer mit seinem neuen Potence-Punkt den Arm gerissen hätte, ziemlich gut gewesen.
Naja, gnädiger SL.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das ist eine zweischneidige Sache.
Gerade bei nur Stufe 1 und einem Kampf wäre die Wahrscheinlichkeit dass das Vieh dem Malkavianer mit seinem neuen Potence-Punkt den Arm gerissen hätte, ziemlich gut gewesen.
Naja, gnädiger SL.

Der Malk hat Seelenstärke und zudem hatte er noch seine Wiederstandskraft gepuscht. Aber klar der Schaden war trotzdem schon heftig.
Ich habs damals aber eigentlich hauptsächlich so "zugelassen" weil ich die Idee gut fande. War mal was anderes als den Hund einfach ab zu knallen. Vor allem war es menschlicher und passte zum SC.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der Malk hat Seelenstärke und zudem hatte er noch seine Wiederstandskraft gepuscht. Aber klar der Schaden war trotzdem schon heftig.
Ich habs damals aber eigentlich hauptsächlich so "zugelassen" weil ich die Idee gut fande. War mal was anderes als den Hund einfach ab zu knallen. Vor allem war es menschlicher und passte zum SC.

Du meinst menschlich, wie human oder so? Was hatte der Malk für ne Geisteskrankheit, das er menschlich seien wollte. Die Malks, die ich kennenlernte, waren bisher Clowns (schlechte Spieler) oder totale Psychos (gute Spieler)! Die haben auf ihre Menschlichkeit gepfiffen und haben gelebt...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

findest du das nicht ein bisschen zusehr über einen Kamm gescherrt?

ich kenne einen Malk, von der ich bis heute (nach 3 Jahren) die Geistesstörung immernoch nicht kenne... und DAS macht mir Sorgen!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

findest du das nicht ein bisschen zusehr über einen Kamm gescherrt?

ich kenne einen Malk, von der ich bis heute (nach 3 Jahren) die Geistesstörung immernoch nicht kenne... und DAS macht mir Sorgen!

So musss es ja auch sein!
Wenn ich nen Malk spielen würde, würde ich vortäuschen, dass er Schizophren ist oder ne gespaltene Persönlichkeit oder so.Aber in Wirklichkeit will man gar nicht wissen, was in seinem Keller abgeht...
Die Sache ist, eigentlich müsste jeder Vampir nach spätestens einem halben Jahr schon irgendwelche Geisteskrankheiten entwickeln (Paranoia, Abstumpfung, Größenwahn,....). Deshalb müssen Malkavisner, die ja verrückt sein sollen nicht nur so einen "Kinkerlitz" haben, sondern einen RICHTIGEN Scahden. Sonst würden sie mMn sich nicht von dem unterscheiden, was Vampire sowieso sein sollten (nämlich verrückt). Da muss der nachteil schon zur Geltung kommen... Für mich gehen Malkavianer am Ehesten in Richtung Hanibal!!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Natürlich haben Malks eher eine Rasierklinge als einen Teddybären in der Hand.

Bescheuert finde ich nur die Leute, die andere Spieler fertig machen, weil sie einen scheinbaren (und es passt mir überhaupt nicht diese beschissene Formulierung zu benutzen) "Fischmalk" spielen...

Selbst meine Malk (die von ihrer Sire erstmal in den Wahnsinn getrieben wurde) hat am Anfang mit einer "harmlosen" Paranoia angefangen (Alle Hunde und Hundeartigen arbeiten eh nur für die Garou und wollen uns ausspionieren, Jawoll!) wird mittlerweile leicht abartig (...Hmmm... wenn mir dieser Gangrel aus der Hand frisst, dann kann er doch für mich die Garou ausschalten *Wimperklimper*)
Neuerdings (nachdem sie eine Begenung mit einem echten Garou hinter sich hat) tritt ihre Zweite Persönlichkeit auf... ein Bruhja^^ die kann wenigstens auf ihre erste Persönlichkeit aufpassen... sehr zum Leitwesen des Prinzen (Jo Mann, die hauen wir doch alle um!)

Und die Malk von meiner Freundin IST NORMAL!!! ...Man darf sie nur nicht darauf ansprechen dass sie ja eine Geistesstörung hat *lol*
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Malks, die ich kennenlernte, waren bisher Clowns (schlechte Spieler) oder totale Psychos (gute Spieler)! Die haben auf ihre Menschlichkeit gepfiffen und haben gelebt...

Da würde ich bei beidem sagen "schlechte Spieler" bzw. wohl eher "Opfer des Klischee".
Dem "durchschnittlichen" Malk merkt man es nicht an, dass er Geisteskrank ist. Er wirkt vermutlich noch normaler als die anderen Vampire. Vielleicht 10% der Malks sind Clowns und/oder Psychos.
Ach und Malks sind NICHT Geisteskrank, da kannst du jeden Malk fragen ;)

Ach und unser Malk leidet unter einer Persönlichkeitsstörung. Er weiß so gesehen nicht wirklich das er ein Vampir ist. Er weiß zwar das er Blut trinken muss und dass besondere "Kräfte" hat, aber er weiß z.B. nicht, dass er Untot ist (daher das Festhalten an der Menschlichkeit), zudem ist er noch ein extremer Hypochonder und hat eine Phobie vor Dreck, Keimen und alles was ihn krank machen könnte. Und noch so ein paar "Kleinigkeiten" z.B. hat er unterbewusst eine Vorliebe dafür seinen "Feinden" das Gesicht weg zu schießen und so ein paar kleine brutale Ambitionen. Ist recht viel um alles auf zu zählen, aber da fehlen einige Tassen im Schrank.


Also schnell reizbar? Hat die ne Clansfreundschaft Brujah???

Vielleicht denkt sie, sie sei ne Brujah ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dem "durchschnittlichen" Malk merkt man es nicht an, dass er Geisteskrank ist. Er wirkt vermutlich noch normaler als die anderen Vampire. Vielleicht 10% der Malks sind Clowns und/oder Psychos.
Ja, denn der durchschnittliche Malk ist auch intelligent genug
1. Eine Geistesstörung vorzutäuschen
oder
2. Sie zu verstecken
Aber trotzdem: MMn sollte jeder Vampir verrückt sein. Malkavianer nur noch mehr...
Aber eigentlich sind die malkavianer die einzigen, die tatsächlich verstehen, wie die welt funktioniert... Und WEIL sie diese Klarheit haben, werden sie wahnsinnig... Und da finde ich, reicht eine kleine Geistesstörung nicht...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

man sollte sich nur diesen kleinen absatz im regelwerk durchlesen...

Zitat: "Lach, wenn du willst. Egal. Nimm an, du seist soviel smarter als der arme, gebrochene Wahnsinnige. Egal. Aber denk daran: Du bist so tot wie ich. Du starbst und wurdest als... das da wiedergeboren. Was unterscheidet uns? Ganz einfach - ich erinnere mich an das was ich sah, als ich ganz und gar tot war. das würde dich auch wahnsinnig machen!"

Ich vertrete ebenfalls die Meinung das Malkavianer die einzigen sind, die die Wahrheit wirklich verstehen. Jedes kluge Kainskind sollte das beachten und sie nicht als arme, winselnde Irre abstempeln!

Und was die Malk meiner Freundin angeht: Nein sie hat keine Clansfreundschaft zu den Bruhja... bis jetzt hat jeder Bruhja irgendwann Angst vor ihr gehabt... mein Char hat sich nur einmal gegen ihre Sire aufgelehnt... danach nie wieder!
 
Zurück
Oben Unten