Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

ich weiß :)
aber was mich angeht spielt dein geschlecht keine rolle. Nur was du spielst.
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

Ist ok :D Aber andre, weniger wissende Forenuser könnten es falsch verstehen und ich eines Tages Ärger am Hals haben ^^
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

...

Was spricht den gegen eine gemischte Runde? Rüstige Weiber und "Männer", die für die Arme noch ...ähm... zu jung waren. Gerade den ersten Flaum am Kinn, aber immerhin stark genug um einen Knüppel oder einen Speer zu halten.

Hätte aber nichts dagegen auch mal ne Frau zu spielen, obwohl mir bei Aktionen wie zusammen aufs Klo gehen usw. einfach die Erfahrungen fehlen :D
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

regelts wie ihr wollt.
:) Wir haben maximal einen Mann in der Truppe wies aussieht. Der Rest sind Frauen.
Ergibt aber ja durchaus Sinn.

Das Intime habe ich beantragt. Sobald das Forum existiert, werde ich ein paar Threads aufmachen.
Erstmal einen Thread für die recht spärlichen Regeln.
Einen für die Charaktervorstellung. Dort bitte Chargeschichte und ein paar 'kann ich gut' 'kann ich schlecht' reinposten (Anzahl wird im Regelthread festgelegt)
Dritter Thread fürs Karten ziehen. Ich werde es da noch mal wiederholen, aber ich sags jetzt schon. Das System ist sehr einfach, aber man muss trotzdem leider 3 verschiedene Würfel werfen. Das ist stressig zu lesen wenn das immer mitten im IG Psot passiert. Daher JEDE Kartenziehung bitte nur in diesem Thread.
Vierter Thread: Setting Beschreibung.

Wenn das alles geregelt ist (und wie ich mich kenne brauch ich ein bißchen bis ich das alles habe) fangen wir an zu spielen.
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

Dieses Arkana System ist ja wirklich total simpel. Und neue Möglichkeiten ergeben sich da auch noch raus. Bin mal gespannt wie das im Spiel funktioniert. Wie läuft das denn mit dem würfeln ab? Also, wie simmuliere ich das im Forum?
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

[-dice=Würfelanzahl-]-Würfelseiten-[-/dice-]

nur ohne die -
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

Muss man sich da nicht anmelden, um etwas schreiben zu können? Falls ja, wie geht das, oder wo kann ich das erledigen?
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

Du musst allgemein mitlgied der gruppe Intime Mitspieler sein.
Geh auf dein Benutzerkontrollzentrum. Da ist links irgendwo der punkt Gruppenmitgliedschaft oder so.
Da wird irgendwo die gruppe IT Mitspieler sein. Da trittst du bei.
Zum Spielerdatensystem sag ich später was. Wie gesagt. Bisher ist da noch kein Thread. Ich mache die Tage was auf.
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

Was spricht den gegen eine gemischte Runde? Rüstige Weiber und "Männer", die für die Arme noch ...ähm... zu jung waren. Gerade den ersten Flaum am Kinn, aber immerhin stark genug um einen Knüppel oder einen Speer zu halten.

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen. Drei Vollweiber mit lauten Stimmen, Armen wie ein Schmied und dem Vokabular einer Marktschreioerin und dazwischen zwei sehr junge Männer, die kaum den Mund aufbekommen, weil sie gerade dem Stimmbruch entkommen. ;)
Hätte aber nichts dagegen auch mal ne Frau zu spielen, obwohl mir bei Aktionen wie zusammen aufs Klo gehen usw. einfach die Erfahrungen fehlen
Obwohl ich eine Frau bin, fehlt mir diese Erfahrung auch. Eine Unart die ich nie verstanden habe und wohl auch nie verstehen werde.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Intime!
 
AW: Lust auf ein düsteres LOW-Fantasy IT mit Tarot Regeln?

;)

Alles was von mir aus stehen muss um anzufangen ist online. :)
Macht ure Chars und dann mal los!
 
Zurück
Oben Unten