D&D 4e Lost my Music

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Oder warum kann mein Barde keine Flöte als Implement benuten?

Lösungsidee:
Musikinstrumente (magisch oder nicht) kann man einfach als Magische Implemente verzaubern. Im Falle eines magischen Musikinstrument verzaubert, zahlt man dann den Preis für den Enhancement Bonus extra.
 
AW: Lost my Music

Oder warum kann mein Barde keine Flöte als Implement benuten?
Bei einigen magischen Instrumenten unter wondrous items steht explizit dabei, dass man sie auch als Implement nutzen kann. Ob dieses Instrument dann eine Flöte oder sonst was ist ist doch eher unwichtig. ;)
 
AW: Lost my Music

Rollenspiel geht vor Hack n' Slay.

Die Regeln sind nicht dafür da das man Sie strikt einhält, sie sind eher als grobe Richtlinien gedacht. Kampfsystem hin oder her, bei Rollenspielgruppen kann man großzügig die Regeln biegen wenn nicht sogar brechen, hauptsache ist den leuten machts spaß.

grüße, euer Krjm.
 
AW: Lost my Music

Ich hab über reskinning nachgedacht, aber es gibt einen Haufen anderen schöner Intrumente, die ich auch gerne als Implements sehen würde, hat mich mehr zu dem Vorschlag bewogen...

@Krjm
Ich hab keine Ahnung was dein Post mit dem Topic zu tun hat. Oder in anderen Worten, was willst du mir sagen?
 
Zurück
Oben Unten