Lost Boys: The Tribe

AW: Lost Boys: The Tribe

Warte mal ... das ist ... das ist Corey Feldman, der kleine pummelige Typ aus dem Comicladen im ersten Film! Wann ist der denn so gut aussehend geworden? 21 Jahre ... Oh man ...

Lost Boys ist mein absoluter Lieblingsfilm aus den 80ern, insofern MUSS ich diesen Film sehen!
 
AW: Lost Boys: The Tribe

So durch zufall, hab ich den Heute beim Einkaufen entdeckt :p und habe mir den Heute mal Reingezogen.
Leider nicht so gut wie der erste (ist ja leider bei vielen Filmen so), man hätte viiiiel mehr Raus machen können. Es kommen paar Jokes und einige Interessante Splaterscenen drinn vor, ob der Film nun wegen den Splätterscenen oder der vielen nakten Haut ab 18 ist... hmmm... *grins*

Ich geb ihn mal 6/7 von 10 Punkten... eingentlich Schade... aber Ankucken kann man Ihn trotzdem man darf nur nicht zuviel Erwarten.

Mal kucken ob noch ein dritter Teil kommt...
 
AW: Lost Boys: The Tribe

ich fand ihn auch sehr witzig. der soundtrack is zum teil sehr geil.
keine frage, er kommt nicht an der ersten ran, aber er ist sehr nett.
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Sakrileg! Ein guter Film braucht keine Fortsetzung!

Außerdem ist (damals noch) sexy Kiefer Sutherland unerreicht.
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Also...wenn die Fans von Lost Boyz sagen, dass der zweite Teil nicht so gut ist, wie der erste...dann braucht sich jemand, der schon beim ersten Schwierigkeiten hatte, den gar nicht anzusehen? Oder lohnt sich's trotzdem?
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Also wenn Du den ersten, sagen wir mal schon nicht gut fandest (weis ja nicht was dir da schwierigkeiten gemacht hat) solltest Du die Finger davon lassen... sonst einfach ausleihen falls möglich, ankucken, meinung bilden... :p
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Ich fand' ihn nich' gut...yo. Muss so sein. Ich habe mir den Film damals in vollem Bewusstsein angesehen, weil ich natürlich den positiven Reaktionen weltweit, die Lost Boys als einen absoluten Vampirfilm Klassiker priesen, Glauben schenkte. Aber ich kann mich beim besten Willen nur an die Enttäuschung erinnern, nicht den Film bekommen zu haben, den ich aufgrund des Hypes erwartete. Ich weiß nicht mal mehr, was in den Film wirklich passiert ist.

An Kiefer erinnere ich mich. Das macht ihn vermutlich tatsächlich zu dem besten Teil des Films.

So, oder so. ^^
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Ich hab ihn mir jetzt angesehen und bis zum Ende durchgestanden:

Er war das komplette Gegenteil von subtil.

Die Sexszenen, die Gewaltszenen war alles komplett in your face. Sowas nervt.
Der einzige der mir im Film sympathisch war, war dieses Emo-Kid Evan.

Ansonsten war der Film mehr als unfreiwillig komisch. Wenn man ihn nicht als Fortsetzung eines Kultfilms gesehen hat, wars höchstens trashig ohne Ende, aber immernoch nicht gut.

Meines Erachtens hätten sie auch einen Porno draus machen können dann hätte er wenigstens die schlechten nicht vorhandenen Dialoge entschuldigt.

"Ja ich glaube dass der tod auch etwas gutes hat..." - "Aha?"
"naja man geniesst das leben und so..." - "Ach wirklich? Hast du sowas schon mal getrunken?"

*Sie kommen sofort zur Sache*

-_-'

Edgar Frog das Babyface mit der Bassstimme.... lustig, hätte man ausbauen können.

Kyle und seine Lache verfolgen mich immernoch. *grrrr*
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Ich hätte gerne mehr von Edgar Frog gesehen, der kam viel zu Kurz... du musst dir mal seine Originalstimme anhören, das passt scho :p
 
AW: Lost Boys: The Tribe

Warte mal ... das ist ... das ist Corey Feldman, der kleine pummelige Typ aus dem Comicladen im ersten Film! Wann ist der denn so gut aussehend geworden? 21 Jahre ... Oh man ...

Nachdem er aus dem Love Boat, Goonys Babyspeck rausgwachsen war, ist der echt niedlich geworden.
Mit "Meine Täuflischen Nachbarn" hatte er dann mein (damals) Teenyherz erobert. Ich würde ihn aber auch heute noch nicht von der Bettkante schupsen.

Ich hab den ersten Teil schon so lange nicht mehr gesehen, den müsste ich mir erstmal nochmal geben ehe ich mir den Zweiten anschaue.
 
AW: Lost Boys: The Tribe

*grins*
Na dann,... ich will Goonies 2 mit den Originalen da spielte ja Corey Feldman uch mit, obwohl der Dicke ziemlich Dünne jetzt ist.
 

Anhänge

  • goonies-2maybe.jpg
    goonies-2maybe.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten