Lordi beim Grand Prix!!!!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Hm, wenn ich so sehe, mit welcher Band die Finnen dieses Jahr beim europäischen Song-Contest antreten, bekomme ich ja glatt Lust, mir die Sendung anzusehen:

lordi_pic_008.jpg


lordi.jpg
lordi.jpg


lordi.jpg


:D

Gut, musikalisch würde ich die Band LORDI eher unter 'Ferner liefen' einstufen, aber die Show bei dieser ehemaligen Schlagersendung würde ich mir ungern entgehen lassen! ;)

Und natürlich wettern auch schon die Obrigkeiten, was es nur imho um so lohnenswerter macht:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/07/01823/index.htm


H
*steht mehr auf GWAR, deren Kostüme zwar nicht so gut, aber dafür früher da und cooler waren ;) *
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Wenn Lordi wirklich dabei sind, dann lohnt sich das zuschauen auf jeden Fall! :headbang:

Hard Rock Hallelujah!
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Hmpf.

Und wen schicken wirrrrrr? Eine Horrrrrrde Countrrrrrry-Tucken. Wo ist denn derrrrrr Till von Rrrrrrrrammstein, wenn ihn das Vaterrrrrland mal brrrrraucht?

-Silverrrrrr
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Silvermane schrieb:
Hmpf.

Und wen schicken wirrrrrr? Eine Horrrrrrde Countrrrrrry-Tucken. Wo ist denn derrrrrr Till von Rrrrrrrrammstein, wenn ihn das Vaterrrrrland mal brrrrraucht?

-Silverrrrrr
Interessante Vorstellung. Man sollte einen European Metal Contest ins Leben rufen. Hätte was für sich. Wer einmal türkischen Metal gehört hat, der weiß diese Idee sogar noch mehr zu schätzen. *ROFL*
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

LamiaVampir schrieb:
far far away...wie meistens wenn man irgendwen brauch

Ein bedauerlicher, nur schwer zu ändernder Umstand der heutigen Zeit.

Verlass' dich auf andere, und du bist verlassen.

-Silver, zuverlässig verlassen.
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Silvermane schrieb:
Ein bedauerlicher, nur schwer zu ändernder Umstand der heutigen Zeit.

Verlass' dich auf andere, und du bist verlassen.

-Silver, zuverlässig verlassen.

das das so ist, ist mir durchaus bewusst, dennoch wollte ichs mal wieder anmerken...
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Warum türkisch? Isreal hat auch was zu bieten, wie man mir von der Wacken Road Show berichtete, die ich verpasst hab', weil ich in Münster war...
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Türkischer Metal, weil ich da einmal das Vergnügen hatte was zu hören - keine Ahnung wie es hieß, aber es war . . . abgefahren. :ROFLMAO:
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Wenn du guten türkischen Metal willst, dann hör dir mal "The Pentagram" an (nicht zu verwechseln mit der israelischen Band "Pentagram"). Die heißen inzwischen allerdings anders, ich weiß nur leider nicht wie (so ähnlich wie Knight Errant, aber nicht ganz)... Ich hab eine Scheibe von denen. Die Songs sind zeimlich gut, leider ist die Produktion höchstens auf Demotape Niveau...
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Tja, hoffen wir mal, dass die Jungs (und das Mädel) auch in die Endausscheidung kommen. Wenn die danach auch noch den Sieg einfahren würden, währe der "Skandal" perfekt. (Bzw. dann wüßte Europa endlich, wie gute Musik sich anhöhrt.) :D

Zum Glück haben die Finnen diesmal das Publikum und nicht irgendeine halbgare Jury entscheiden lassen, wer fährt. Sonst hätte man schon vor einiger Zeit mal Metal made in Finnland höhren können. *g*
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Ihr hättet ja nur In Extremo wählen müssen... nicht?
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Pffff.

Ich schau mir den Müll(die vorentscheidung meine ich) sicher nicht an, weil in Extremo dabei ist. Noch weniger stimm ich deswegen ab und erst recht nicht, wenn sie nicht mit dem Spielmannsfluch antreten.

Blut Blut BLUT

Was war das überhaupt für ein Lied, das die ins rennen geworfen haben?

Und wen schickt deutschland zum GP ?

Aber wenn Lordi da dabei ist, könnte das ganze witzig sein. Nur hab ich irgendwie keine Lust mir den rest anzuschaun. Wird da vorher bekannt gegeben, wann elche Band auftritt?
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

mardugh orkhan schrieb:
Und wen schickt deutschland zum GP ?

Texas Lightning, eine Country-Band mit/von (?) Olli Dietrich (RTL Samstag Nacht, Die Doofen, Ditsche) mit ihrem 'Ohrwurm': No No Never !

Imho ist der Song leider zu belanglos, um echte Chancen zu haben, aber ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich den Grand Prix nun wirklich nicht verfolge....

Aber denkt dran, diesen Samstag kommt es!

Da ich auf der Nordcon bin, werde ich da wohl den Videorekorder programieren müssen...und das, wo mir gerade ein Fernseheer kaputt gegangen ist... :motz: ;( X(

Aber dennoch, Lordi ist Pflicht! :D

Once again there ist pain
i bring flames i bring cold
i'm the Blood Red Sandman
coming home



H
*der zur Zeit dieses alte Video rauf und runter schaut*
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Lordi war heute (genauer - am 18.5.) erstmal im Semi-Finale zum Grand Prix (es wurden 10 aus 23 oder so Songs für das Finale ausgewählt - die anderen Teilnehmer waren ja schon gesetzt) - und sie haben es tatsakraftig ins Finale geschafft. Der Song ist durchaus hörbar (erheblich mehr als die meisten anderen Teilnehmer ^_^), aber ansonsten nicht allzu weltbewegend. ^_^

Bb, Stayka (Go, Lordi!!)
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Tja, und nun haben sie gewonnen! :headbang:



. . . und Texas Lightning ist nur 15. :heul:

Aber mal im Ernst: Die Nachbarschafts-Punkteverteilung ist ja wohl nicht mehr schön gewesen! :motz:
 
AW: Lordi beim Grand Prix!!!!

Und was hat uns das gezeigt? Daß sich ehrliche Musik durchsetzen kann udn europaweit Anklang findet! Da kamen die Punkte ja wirklich von überall her. Hallelujah! :headbang:
 
Zurück
Oben Unten