Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Unter welchem Gesichtspunkt soll es sich lohnen? Hast Du RuneQuest, den RuneQuest Companion und das RuneQuest Monsters schon als separate Bände? Dann lohnt es sich nicht, Dir auch noch Deluxe zuzulegen.

Hast Du die Bände nicht, dann lohnt es sich u.U. Das Monsterhandbuch ist einzeln allerdings als Farbdruck erhältlich, im RuneQuest Deluxe Sammelband nur in schwarz-weiß. Außerdem hat Mongoose immer noch Schwierigkeiten mit der Bindung der dickeren Bücher. Schon von daher empfehle ich Deluxe nicht uneingeschränkt.

Wenn es Dir primär um die Qualität des Inhalts geht (und Du ohne Bilder auskommst), dann tut es auch die RuneQuest SRD Luxury Edition.
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Nein, ich habe nichts, das einzige was ich habe ist das Glorantha Companion und wpollte wissen ob die Schwächen ausgemerzt und die Bindung ordentlich ist.
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Mongoose läßt neuerdings wieder außer Haus drucken und binden. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du direkt
von Mongoose (oder einem Händler, dem Du nicht zutraust, Dir "Altware" zu verkaufen) ein dann sehr wahrschein-
lich einwandfreies Exemplar bekommen.
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Hier ist der Originaltext von Mongoose:

The past couple of weeks have found us wrestling with file formats and fonts (always an issue when you change printers), but we have finally got on top of things, and books are now rolling out. We have, or are in the process of, reprinted the vast majority of our range, plus some new books will be appearing within the next 2-3 weeks.

Popular books such as RuneQuest Deluxe, the Spellbook and Elric have been leading the reprints. We have also started reprinting Cthulhutech as well - look for these books coming back onto the shelves of your local retailer throughout April.

Demnach gibt es im April ein "neues" RuneQuest Deluxe ...:D
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Und jetzt sag mir noch einer, das Ding ist HC und es kommt auf meine Liste zu Traveller.
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Sorry, leider nein:

RuneQuest Deluxe
Price: £20.00
Format: Softback (352 pages)
On sale now
Ref: ISBN 978-1-906103-10-1 | MGP8143

Aber bei 352 Seiten ist ein Softback manchmal sogar handlicher und stabiler als ein Hardcover - finde ich.
 
AW: Lohnt sich die RuneQuest Deluxe Edition von Moongoose?

Also, die Ausgabe, die ich in der Hand hatte, war ein Hardcover.
 
Zurück
Oben Unten