LODland Grundregelwerk kostenlos!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Wer sich das alte LODland-GRW anschauen möchte (ja, es kommt angeblich ein neues, sogar Hardcover diesesmal), kann dieses jetzt umsonst und unproblematisch am heimischen PC tun. Der Verlag bietet das GRW als PDF-Datei zum Download an.

Überzeugt euch selbst:

http://www.lodland.de/cgi-bin/go?cmd=downloadlist


-Silver, geht jetzt die Kreide ausspucken die er zum Verfassen dieses Postings fressen musste.
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

:prost:
Wie oft wurde das hier schon irgendwo erwähnt?;)
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

Nirgendwo, wo man es mit der Suchfunktion problemlos finden/vermuten würde. Daher der neue Thread.

-Silver
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

Silvermane schrieb:
geht jetzt die Kreide ausspucken die er zum Verfassen dieses Postings fressen musste.

Also die Geißlein, die du damit gefangen hast, die würde ich nicht essen wollen. ;)

mfG
jws
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

Ich finde Lodland derzeit noch garnicht - weil ich es noch nicht kenne. Und zumindest deswegen finde ich das GRW für Lau ziemlich cool. Da kann ich es nämlich bequem anschauen ohne dafür geld rausgeschmissen zu haben falls es tatsächlich mistig sein sollte.
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

Hier denke man sich eine Antwort an Waldviech, die Sylandryl Sternensinger dazu bringt mich doof zu finden. :D

mfG
jws
 
AW: LODland Grundregelwerk kostenlos!

Gratisregelwerke sind immer gut. Ob ich sie nutze, nutzen will oder auch nicht.

Ein schöner Weg...
 
Zurück
Oben Unten