Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Saalko

Gott
Registriert
5. März 2009
Beiträge
54
Immer wieder Montags im Syndikat, treffen sich Verschwörer um Pläne zu schmieden, wie man die Weltherrschaft an sich reißen kann, oder wie man sie in Anarchy stürzen kann (Ich verwechsle die 2 Sachen immer.
Wo findet der nächste Waffentransport statt, um neue Knarren zu bekommen. Gibt es einen Gott und wenn ja, wenn ich ihn als Geisel nehme, erhöht er dann mein Lebenspunkte Maximum?
Eben die typischen Rollenspielerthemen.

Das Syndikat ist KEIN Rollenspielerladen, es ist eine kleine Linke Kneipe in Neukölln. Wir treffen uns da um ein Bier oder eine Apfelsaftschorle zu trinken und uns über Rollenspiel zu unterhalten.

Jeder ist eingeladen, ob er nun Rollenspielaltmeister oder Anfänger ist und mal wissen will, ob ihn das Hobby überhaupt interessiert.

Syndikat
Weisestr. 56
12049 Berlin
(U-Bhf. Boddinstrasse U8)
Karte: das Syndikat ist das Becher Symbol

Startzeit: ab 19:30 Uhr.

Ort im Syndikat, Tür auf, rechts rum Richtung Flipper und dann links in der Ecke, sitzen wir am runden Tisch.

Zum Nexus-Stammtisch kann jeder kommen, egal ob er das billige Essen und das günstige Bier genießen oder einfach nur mal reden will.
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Ich wollte nur nochmal auf die geänderte Startzeit hinweisen 19:30.

Das bedeutet, das sich die Leute darauf einstellen um 19:30 dazusein, das Syndikat macht um 19:00 auf, früher oder später kommen ist überhaupt kein Problem (Ist ja keine Rollenspielrunde ;)
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

heya,

sag mal vielleicht was zu den leuten, die sich da treffen - trefft ihr euch (da) regelmäßig? wieviele seid ihr? kennt ihr eusch großteils schon oder nicht? fragen über fragen :)´
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Wieviele kann man nie sagen. Es kommen eben die Leute die Lust haben. dieses mal waren nur 4 da, letztes mal um die 15 (ca.) es schwankt ganz schön.

Wir kennen uns eigentlich alle, Manchmal kommt wer dazu, wenn er öfters kommt, kennen wir ihn ja dann auch.

Deshalb ist es schon schwer auf deine Frage zu Antworten. Ich sags mal so:

3 Mann sehe ich sogut wie immer da,
10-20 man kommen immer mal wieder
ab und zu kommt ein neuer dazu.

Ausgeschloßen hat sich glaube noch niemand gefühlt.


Achja wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat da. Ich wollte auch gerade die Überschrift anpassen. Bei Rollenspiel Berlin und bei Spiel in der Burg mach ich immer einen neuen Thread, hier wird es denke ich besser sein den hier immer upzudaten.
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Hm, sollte ich vielleicht auch mal hinkommen, ist schließlich irgendwie bei mir um die Ecke. 5 Minuten Fußweg oder so :D
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Ja, klingt gut. Meine derzeitige Bleibe in Berlin ist da auch nicht weit von entfernt. Vielleicht kannst du das ja hier ein paar Tage vor dem jeweiligen Treffen auch noch einmal ansagen. (Und eine Anpassung des Titels wäre gewiss sachdienlich.)
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

OK, kann leider den Beitrag hier nicht editieren (oder ich habe mal wieder den Knopf übersehen.), deshalb hatte ich mir gesagt, ich mache es hier wie der Chtuhlu Stammtisch, ein Anfangspost und ein paar Tage vorher, schreib ich einen Post um das Thema hoch zu pushen mit dem aktuellem Datum. Der Thread ist schon eröffnet, aber bis zum 4.5 sind ja noch knapp 2 Wochen.

http://www.blutschwerter.de/f492-st...nat-lockeres-rollenspielertreffen-berlin.html
 
AW: Lockeres Rollenspieltreffen am 6.4. in Berlin

Frag mal BuG oder Hoffi, die können das auf jeden Fall ändern.
 
Zurück
Oben Unten