Lob an Savage Worlds

Georgios

Mad Man
Registriert
3. April 2007
Beiträge
2.510
So... nachdem ich in Essen nun auch ein wenig mit Savage Worlds in Berührung gekommen bin und mich mit meinen Mitreisenden auf dem Rückweg ausgiebig darüber unterhalten habe, bin ich zum Schluß gekommen, dass Savage Worlds nicht die Anerkennung entgegengebracht wird, die es verdient hat.

Vor allem weil die respektabelste Leistung des Spiels doch darin besteht, dass es 20% weniger Vergewaltigung beinhaltet als andere führende Rollenspielmarken. Weiter so!
 
AW: Lob an Savage Worlds

Vor allem weil die respektabelste Leistung des Spiels doch darin besteht, dass es 20% weniger Vergewaltigung beinhaltet als andere führende Rollenspielmarken. Weiter so!

Ist das vielleicht ironisch gemeint? Wenn ja solltest du das evtl. mit einem Smiley kennzeichnen. Im übrigen hat Savage Worlds noch immer den Lecherous Nachteil der sich von der Beschreibung schon wirklich etwas fragwürdig liest ("Was bei drei nicht auf den Bäumen ist" hieß das in Deadlands). So unschuldig wie du glaubst ist das Spiel dann doch nicht.
 
AW: Lob an Savage Worlds

Im übrigen hat Savage Worlds noch immer den Lecherous Nachteil der sich von der Beschreibung schon wirklich etwas fragwürdig liest ("Was bei drei nicht auf den Bäumen ist" hieß das in Deadlands).
Ich weiß nicht welches Grundregelwerk dir da in die Finger gefallen ist, aber es war garantiert nicht Savage Worlds - zumindest in keiner der bisher erschienen drei Editionen.
 
AW: Lob an Savage Worlds

Gibt's den echt nur im original Deadlands? Dann ist der bei unseren Hausnachteilen dabei...
 
AW: Lob an Savage Worlds

Ich denke es geht hier ja um den übertragenen Sinn der Spielervergewaltigung und nicht um die Thematik der Vergewaltigung. Und damit hat Georgios recht. Ob er es jetzt so gemeint hat, wie er sagte, oder nicht, ist sekundär. :D
 
AW: Lob an Savage Worlds

Ich weiß ja nicht wie du Rollenspiele spielst, aber bisher hat in unseren Runden niemand wie ein Schwein quieken müssen.
Wahrscheinlich anders als du, aber das stört mich jetzt nicht. ;)

Sag mir lieber, was du mit dem Startpost genau meinst.^^
 
Zurück
Oben Unten