Liste: Wesen und Verhalten?!

Oddi

Kampffrosch
Registriert
3. November 2004
Beiträge
177
Tach Miteinander!

Gibt´s (außer in den WhiteWolf-Büchern) ne Liste mit Wesen und Verhalten nach der man sich richten kann?! Hab da mit der Suchfunktion bislang nichts berauschendes zu gefunden.
Wäre allgemein zur SC-Entwicklung recht hilfreich um Grundwesenszüge treffend mit einem Schlagwort zu betiteln.
Richtig klasse wäre wenn da noch so ne Art Kurzbeschreibung bei wäre (was ist typisch für dieses Wesen/Verhalten; was macht einen *Wesen* aus, wie verhalten sich normalerweise *Verhalten*).
 
AW: Liste: Wesen und Verhalten?!

Mein Rat:
Vergiss die ganze Vorgepärgten Wesen & Verhalten und denk dir mit deinem SL was aus was für dich passt bzw. was du spielen willst.
Die Wesen&Verhalten sind über 4 Bücher verstreut, oftmals nicht zu gebrauchen (ich habe während meiner gesamte Maskerade-Zeit von immerhin 4 Jahren genau EINMAL Willenskraft über mein Wesen regenerieren können) und manchmal nur doof.
 
AW: Liste: Wesen und Verhalten?!

Mein Rat:
Vergiss die ganze Vorgepärgten Wesen & Verhalten und denk dir mit deinem SL was aus was für dich passt bzw. was du spielen willst.
Die Wesen&Verhalten sind über 4 Bücher verstreut, oftmals nicht zu gebrauchen (ich habe während meiner gesamte Maskerade-Zeit von immerhin 4 Jahren genau EINMAL Willenskraft über mein Wesen regenerieren können) und manchmal nur doof.

Seh ich auch so, die W&V in den Büchern sind ja eher sowas wie Beispiele. Wenn da nix trefendes dabei ist, dann denk dir selber was aus.
 
Zurück
Oben Unten