Linien in der Camarilla

Was in der Camarilla spielen?

  • Assamiten

    Stimmen: 14 13,2%
  • Brujah

    Stimmen: 27 25,5%
  • Caitiff

    Stimmen: 14 13,2%
  • Gangrel

    Stimmen: 32 30,2%
  • Gargylen

    Stimmen: 5 4,7%
  • Lasombra antitribu

    Stimmen: 24 22,6%
  • Malkavianer

    Stimmen: 37 34,9%
  • Nosferatu

    Stimmen: 32 30,2%
  • Samedi

    Stimmen: 9 8,5%
  • Töchter der Kakophonie

    Stimmen: 7 6,6%
  • Toreador

    Stimmen: 27 25,5%
  • Tremere

    Stimmen: 38 35,8%
  • Ventrue

    Stimmen: 32 30,2%
  • andere Minderheit (z.B. Ravnos, Setiten, Tzmisce)

    Stimmen: 13 12,3%
  • ich mag die Camarilla nicht

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    106
AW: Linien in der Camarilla

Die gleichen wie immer, auch wenn man ja öfter mal für irre gehalten wird, wenn man mit Tzimisce antitribu ankommt . . . :rolleyes:
(Und ansonsten ja immer Nossis, wobei ich die Töchter auch ganz interessant finde.)
 
AW: Linien in der Camarilla

Ventrue. Was sonst. ;o) Ok, an zweiter Stelle kommen die Tremere in diesem Fall. An dritter Stelle die Schattenhopser.
 
AW: Linien in der Camarilla

Toreador, Malkavianer, Tremere und Brujah....nur eben nicht in der Camarilla.
 
AW: Linien in der Camarilla

@all: Bitte nicht so viel herumspammen, sondern beim Thema bleiben. Reines offtopc wird gelöscht - auch in anderen Threads.

Glaswandler schrieb:
Camarilla ist für Pussies. 8)
Propaganda. :)
So sanft sind die auch nicht. :vamp: Auf für harte ist Platz inder Camarilla.

Ich fand es ja ganz lustig damals im Camarilla-Handbuch gelesen zu haben, dass es auch Setiten in der Camarilla gibt. Seitdem will ich eigentlich irgendwann mal einen ganz treuen Camarilla-Setiten spielen, dessen Vorfahre schon beim vertrag von Thorn dabei war. :D

Naja, und was ich noch angekreuzt habe, dürfte auch klar sein: Malkavianer Tremere - für beide habe ich mir sgen lassen,d ass ich die wirklich gut im Live spielen kann.:)
 
AW: Linien in der Camarilla

Glaswandler schrieb:
Camarilla ist für Pussies. 8)

wenn du die camarilla nicht magst, dann ist ein reiner camarilla thread vielleicht nicht dein ding :rolleyes:

meine lieblingslinien sind toreador, gangrel und assamiten - die toreador weil man so schön rumposeuren kann und sie für mich so richtig "fett" drin sind. die gangrel weil sie so schön unabhängig und tierisch sind (mag die einzelgänger) und die assamiten weil ich diesen ehrenhaften arabertyp gut finde. womit klar wäre, welche teile der clans ich bevorzuge.

insgesamt mag ich aber charkonzepte, die in viele clans passen würden, weil ich lieber einen "echten" typ spiele als einen clan.

da paßt horrors post (auch wenn ich nicht sicher bin ob er es so gemeint hat)
 
AW: Linien in der Camarilla

Ich mag Brujah (da kann man alles spielen, und es ist am breitgefächertstem), Ventrue (klassisches Anführerprinzip, nicht den verstaubten Sack) und Tremere (weil... öh, naja... siehe Signatur ;) )
 
AW: Linien in der Camarilla

Setiten in der Camarilla finde ich zwar nicht ganz so geil, aber mal die Feinde von innen ausmerzen, das hat auch was, werde irgendwann mal eine reine Setitenchronik starten, fürchte ich.
 
AW: Linien in der Camarilla

Ich mag die 7 Clans + Assamiten + Setiten.

Lasombra im Zweifelsfall nicht, Tzimisce auch nur sehr speziell.
 
Zurück
Oben Unten