Limitierte deutsche WoD Bücher

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Kann mir jemand von Euch sagen, welche deutschen WoD Bücher in einer limitierten Version herausgekommen sind? Also, ich weiß von einem limitierten deutschen Buch Nod (Hardcover), von einem lim. Vampire (3. Edition) und von einem lim. Werwolf (3. Edition).
Gab´s noch mehr? Gibt es so etwas wie eine Feder-und-Schwert MasterList?
 
Bist Du sicher? Ich meine nur die deutschen Sachen! Mage limited kenn ich!
Gab´s auch ein limitiertes MAGUS?
 
Oh, sorry hab nicht genau gelesen. Nein, ob es nen deutsches Magus limited gab weiß ich nicht...
 
Es gab kein deutsches Magus limited edition.

Edit: Evtl. kannst du das limitierte "Art of Vampire" noch dazuzählen, weil dort wenig (englischer) Text drin ist. :D
 
Nein, von white wolf. (Und ist glaub ich im Schuber mit dem limited GRW enthalten gewesen)
 
meines Wissens geht es doch aber nur um F&S Publikationen hier...

Woran erkenn ich denn eine limitierte Auflage eines Buches?
 
Honigkuchenwolf schrieb:
meines Wissens geht es doch aber nur um F&S Publikationen hier...

Woran erkenn ich denn eine limitierte Auflage eines Buches?

Oft erkennst Du sie daran, dass es sich um ein in Kunstleder gebundenes Hardcover handelt, in das glänzende silbrige oder goldene Buchstaben eingelassen sind. Fällt also schon auf.:D
Habe gehört, dass es angeblich ein Erciyes Fragmente als limitierte deutsche Ausgabe geben soll.

Würde auch gern mal ein Bild vom limitierten deutschen Buch NOd sehen.
Weiß irgendjemand etwas darüber?

Ach ja:
Es geht hier nur um F&S Publikationen!
 
@Skar Schlaumeier....

mir ist bewußt das es eine limitierte Edition des Werwolfs GRW 2. Edition gibt...

mein Post bezog sich wie gesagt auf die deutschsprachigen, von F&S publizierten Supplements...
 
Leute, leute, was redet Ihr denn hier.
Es gibt auf jeden Fall ein limitiertes deutsches Vampire und ein limitiertes deutsches Werwolf, sowie ein limitiertes Nod, von dem ich aber bisher leider nur gelesen habe.
Gesehen hab ich das limitierte deutsche Buch Nod noch nicht.
 
Ich weiß nur von einem limitierten deutschen Vampire (500 Stück). Wie viele soll es denn von dem Werewolf gegeben haben?
 
Hi


Also Deutsch gibt es

Vampire: Die Maskerade Schwarzes ledereinband silberrand und lesezeichen

Werwolf: die Apokalypse Brauner ledereinband goldene schrift und seitenrand, lesezeichen

Buch Nod
Das buch Nod limitiert sieht fast genau so was wie das normale nur das es Hardcover ist und nen lesezeichen hat. Und die übliche Seite mit nummer x von und Unterschrieften.

Für die dies intressiert hier die englischen limitierten inhaltlich sind alle dem normalen handelüblichen normal ausgaben gleich. Keine angabe über stückzahl oder unterschrieften in den Büchern. Weiß jetzt aber nicht ob das alle sind.

Mage: the ascension beinhaltet corerulz und images of the ascension lilia Ledereinband mit goldener schrift seiten goldrand, Lesezeichen

Werewolf 2nd edition mit eingestanzten Krallen

Vampire the dark ages beinhaltet corerulz und penance by firelight schwarzer Ledereinband mit roter schrift, seiten silberrand, Lesezeichen.

Guide to the Sabbat and Camarilla limitiert beinthaltet guide to the sabbat und guide to the camarilla in schwarzen Leder mit silbernen sekten schriftzug und großen sekten zeichen, Seiten silberrand, Lesezeichen

Vampirestorytellers handbook beinhaltet storyteller handbook schwarzer Ledereinband, Silberrand und Schrift, Lesezeichen und deluxe hardcover sichtschirm in schwarzen Leder auf den 4 Rückseiten ist je ein sektenziechen Sabbat, camarilla, arnarchen, gemischt in silber

Vampire: the masqurade beinhaltet corerulz und art of vampire the masqurade schwarzer Ledereinband, Silberneschrift und Seitenrand, Lesezeichen in den corerulz.

Book of Nod Hardcover silberandige Seiten und Lesezeichen.

mfg Katrin
 
Hab mal ein Bild von meinem limitierten Werwolf angehängt um zu beweisen, dass es das Buch gibt. ;)
Von diesem Buch gibt es leider nur 300 Exemplare! :D

Habe übrigens heute mal ne email an Feder und Schwert geschrieben um zu fragen welche deutschen Welt-der-Dunkelheit-Bücher auch in einer limitierten Version erschienen sind, da ich mir dachte, dass die es ja am ehesten wissen müssten. ;)

Und siehe da:
Es gibt gibt genau die 3 Bücher, die ich oben schon erwähnt hatte, und das war´s!
 

Anhänge

  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten