Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ah, achso.
Naja die Spanier finanzieren wohl gleich eine normale Hardcover Ausgabe mit.
Dazu reizt mich ja daran auch noch das Paket was sie drumherum geschnürt haben.
 
Ich habe den Thread sträflichst vernachlässigt in letzter Zeit:
Ein Auszug aus den letzten Neuerwerbungen:

Emerald Spire Superdungeon (Pathfinder) limited edition
Los Muertos (Limited Edition hardcover) RPC Exclusive
Megaverse in Flames Limited Edition (Palladium Books)
Splittermond Pink Edition
Seelenfänger Black Box

und
und
und

:)
 
Prometheus Games schrieb:
Das Pocket RPG Ratten! erscheint in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Neben der Standard-Edition wird es auf der Messe auch möglich sein, eine Limitierte Edition im Hardcover zu erstehen! Zum Inhalt verraten wir die Tage noch etwas mehr
 
Degenesis mit zwei limitierten Versionen. Erst deutsch, dann englisch.

Wobei ich neugierig bin: Interessiert Dich die Artist Edition? Gar in beiden Sprachen?


Und deutscher V20-Kickstart mit viel Deluxe- und Lümütüd angekündigt im Dorp-Cast.
 
Ja, die Artist Edition interessiert mich, aber 499 Euro sind vollkommen indiskutabel. 300 wären das Höchste der Gefühle.
 
Wir können da ern einen Kontakt vermitteln ... Aber davon ab,bist Du da ja ehh schon dran, wenn ich Dich auf der SPIEL richtig verstanden habe.
 
Prometheus Games hat seinen Packs! (Die englische Version von Ratten!) Kickstarter online gestellt.
Läuft bisher ganz gut. Für 100 Dollar gibt es auch eine Echtlederversion.
Die Echtlederversion gibt es schönerweise auch auf deutsch.

Ihr könnt das ja mal auf dem Schirm behalten. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Zurück
Oben Unten