Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ich würd mir das DCC wünschen, einfach weil ich es toll finde, auch mit ein paar Probeseiten innen, dass verlinke ich dann bestimmt auch!
 
Sehr schön! Kannst du auch das eine oder andere Bild vom Innenleben machen? (Selbst wenn es sich nicht von der normalen Version unterscheidet, ist ein Blick auf die Artwork immer nett - ich habe nicht so viele Spiele.)
 
Das mit den Innenseiten ist generell nicht geplant, es sei denn, dass es in den Versionen besondere Vorsatzseiten oder ähnliches gibt, die Limited Exclusive sind.
 
Deutsche Version von SR5 gibt es auch limitiert (erwartungsgemäß), via Sir Doom.

9783941976689.jpg


Link zum Pegasus-Shop
 
Das denk ich mir auch. Aber vielleicht holt es sich ja noch jemand - würde mich freuen, wenn man das auch so unterstützt!
 
Ja, bereits gebacked! ;)
Finde die Art, wie Prometheus diese Unterart von Crowdfunding durchzieht übrigens sehr gut und unterstützenswert.
Support your kleinen local Rollenspielverlag!
 
Habe ein HARP Limited Edition von ICE bekommen.
Sehr erfreulich. Ich dachte immer, dass die HARP LEs nie erschienen wären.
Sehr schönes schwarzes clothbound Harcover mit gold foil.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Schade, dass sich bei T.Dorsts Blog seit zwei Monaten nichts mehr tut. Ich hoffe, dass da "nur" das normale Reallife dazwischen gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten