Cthulhutech Life in the Strange Aeon: Eindruck

em-we

Sethskind
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das GRW zu lesen und habe Chapter two abgeschlossen. Meiner Meinung nach ist die Weltbeschreibung ein bisschen dünn oder? Ich meine, für jedes Thema eine Doppelseite? Z.B. wie sehen die Städte aus? Wie funktioniert das Leben? Beispiele ein Arcology? Gibt es ein Weltumfassendes Informationsnetzwerk, z.B. Internet, Matrix (VR) usw? Kriegschauplatzbeschreibungen usw.

Ich bin zwar erst am Anfang und vielleicht kommt noch einiges, aber wie ist Euer Eindruck dazu? Reichen die Beschreibungen oder fehlt Euch was?

Gott zum Gruße
 
AW: Life in the strange aeon - Eindruck

Die Beschreibungen sind zwar knapp, aber meiner Meinung nach durchaus ausreichend. Mir hat nichts gefehlt (eher fand ich einige ...Dinge... zuviel, aber das hatten wir schon :D).

mfG
jjf
 
AW: Life in the Strange Aeon: Eindruck

Ich hab endlich mal Zeit das ganze zu lesen: Ich denke auch, dass alles soweit abgedeckt wird, wie das im Rahmen eines Grundregelwerkes realistischerweise Möglich ist. Ich bin eher auf die Erweiterungen und Zusatzbände gespannt. Ist schon raus, wann das Vade Mecum rauskommt?
 
AW: Life in the Strange Aeon: Eindruck

Vade Mecum ist für März angekündigt - wobei sich das angesichts der Tatsache, daß Dark Passions für Januar angekündigt war locker nochmal verschieben kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten