Lieferverzögerungen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei den (deutschen) Invasion-Produkten habe ich jetzt schon von einigen Lieferverzögerungen gehört. Insbesondere warten wir auf das Battlepack 1 (Bedrohung aus Skavenblight) seit Februar.

Liegt das Problem bereits schon bei FFG begründet oder ist das ein HSV-Problem?
 
AW: Lieferverzögerungen

Naja, wir haben grade den vierten Battlepack "Deathmasters Dance" bekommen, und da FFG alle Erweiterungen eins Zyklus auf einmal machen lässt würde ich mal vermuten dass die Bremse bei den Heidelbergern liegt.
 
AW: Lieferverzögerungen

Das Schiff aus China war wohl u.a. letzte Woche in den Orkan geraten und hatte dadurch Verspätung.

Seit gestern liegt der Container wohl beim Zoll.

Es wird dann nicht nur das erste Battlepack erscheinen, sondern gleich die ersten vier auf einen Schlag, um mit den USA gleich zu ziehen.

Soweit möglich werden die Battlepacks und Erweiterungen dann immer zeitgleich mit den englischen erscheinen.

"Angriff auf Ulthuan" wird da sicher auch schon bei sein, so das es auch parallel zur US-Veröffentlichung erscheinen wird.

Ferner dürften sich in dem Container u.a. noch "Arkham Horror: Schwarze Ziege der Wälder", "Talisman: Katakomben" und die englische Runewars-Ausgabe befinden.
 
AW: Lieferverzögerungen

Es wird dann nicht nur das erste Battlepack erscheinen, sondern gleich die ersten vier auf einen Schlag, um mit den USA gleich zu ziehen.

"Angriff auf Ulthuan" wird da sicher auch schon bei sein, so das es auch parallel zur US-Veröffentlichung erscheinen wird.
Waaaah, das ist ja super! So will ich das. Morgen wäre passend. :)
 
AW: Lieferverzögerungen

Druckfrisch vom Hersteller:

Heidelberger Spieleverlag schrieb:
Hallo Fans!

Der Container ist daaaahaaaaa ... und die Vorbestellungen der Händler sollten noch heute bzw. spätestens morgen raus gehen.

Im Detail rede ich hier von den deutschen Battle Packs # 1-4

Allerdings waren auch ein paar Reste Rattenfell im Container ... die Fellfetzen waren zu groß für gewöhnliche Ratten ... gleiches gilt für die Nagespuren ... was das wohl zu bedeuten hat?
icon_e_confused.gif
icon_eek.gif
icon_mrgreen.gif


Schönen Gruß
Cerberus
 
Zurück
Oben Unten