Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

die_zwietracht

Vae victis!
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
1.095
Wir ham in vier Wochen wieder Reli. Und unsere Lehrer hat ein tolles neues Thema gefunden: Der Tod.
Dazu hat er von uns dann auch Musik verlangt. Und dass will ich mal von euch wissen. Was für Lieder gibts denn so?(Außer die 15 die ich jetzt schon gefunden hab)
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Das hast du bestimmt noch nicht:

Alles vorbei Tom Dooley. :)
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Also ich hab jetzt schon
DtH-Nur zu besuch
DÄ-zum letzten mal/Der Graf
JBO-Bolle
BO-Nur die besten sterben jung
DtH-Jägermeister
MM-Death Song
LP-In the end
Rammstein-Alter Mann/Klavier
HIM-Join Me/Gone with the sin/Funeral of Hearts
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Wie wärs noch mit stairway to heaven von Led Zeppelin?
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

In Nick Caves "Murder Ballads" sterben inklusive der B-Seiten der Singles insgesamt 127 Menschen... Rekord!
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Oh Mann...da kenne Ich doch Abertausende. Aber mal ein paar der besseren:

Don't fear the reaper - Blue Öyster Cult
Death of a clown - The Kinks
Seasons in the sun - Terry Jacks
Knockin' on heaven's door - Bob Dylan
Vincent - Don McLean
American Pie - Don McLean
Out in the Fields - Gary Moore
Mother's Pride - George Michael
Army Dreamers - Kate Bush
The Highwayman - Loreena McKennitt
I did what I did for Maria - Tony Christie
Once in a Lifetime - Wolfsheim

-Silver
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Traum vom Tod I/II - Subway to Sally

Franz Schubert - diverse Lieder in der "Winterreise" vorallem da "Der Leierkastenmann"
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Hm, gut, dann hab ich ja schon mal was. Aber wo krieg ich das her ohne zahlen zu müssen? Als Azubi hat man halt wenig Geld. Da is man auf jeden Spender angewiesen.
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Du brauchst nur die Lyrics:

Google: "Name des Songs" lyrics und ggf noch den Interpreten.

-Silver
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Limp Bizkit - Why?
Glashaus - Haltet die Welt fest
Placebo - commercial for levi (ein äußerst geniales Lied - das is auch generell ne geile Band)
Evanescence - Hello
Evanescence - My immortal (aber ich kann mich nicht mehr an den Text erinnern)
Korn - dead :)D)
Korn - Got the life (ich bin mir aber nicht sicher ^^")
Korn - falling away from me (handelt zumindestens von Suizid)
Korn - its gonna go away (stirbt er gerade, oder bilde ich mir das ein? :D)
Papa Roach - Last resort
Rammstein - Adios (ja, der goldene Schuss)
Slipknot - Duality
Wizo - alte Frau (na er überfährt sie eben :D)
.
.
.
ne Menge mehr :D
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

nancy sinatra - bang, bang
welle erdball - starfighter f-104g
ricky nelson - tell laura i love her
iced earth - i died for you
ludwig hirsch - i lig am rückn
metallica - fade to black, creeping death (sogar biblisch *G*)
too strong - rabenschwarze nacht
wumpscut - öh.. sehr viele ;)

uhff.. es gibt sooo viele lieder mit dem tod. kannst dus etwas präzisieren?
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Cutting Crew - Died in your arms tonight
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

J.B.O. - Ein guter (oder meinetwegen auch klassischer ;) ) Tag zum Sterben

Wenn es denn kein ernstes Lied sein muss :D
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

geh mal auf myspace. da stellen einige bands lieder zum anhören rein, die man meines wissens auch als mp3 dann direkt runterladen kann.
z.b. www.myspace.com/belphegor und da ist dann links oben ein player, du suchst dir das lied "sepulture of hypocrisy" raus. unter dem namen steht "download"... des weitere kann ich mir sparen^^ (übrigens geht das lied auch über den tod "dead, your god ist dead, sepulture of hypocrisy..."


*edit* nebenbei kannst du deinen reli-lehrer damit auch schön ärgern xD
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

The Doors - The End

Johnette Napolitano - Suicide note

Godsmack - Voodoo
Godsmack - Spiral
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Och, mien Reli-Lehrer hat für alles Verständnis, der läaat sich nicht ärgern!
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Geh auf den nächsten Flohmarkt, kauf dir 5 oder 6 alte Ausgaben von Zillo, Orkus, Sonic Seducer oder sowas, geh sie durch und textmarkier dabei sämtliche Bandnamen. Dann machst du google auf und tadaaa:
47.892.654.018,446 Lieder über den Tod.

Von Einstürzende Neubauten und Bauhaus über Bloodflowerz und Zeraphine in Richtung Suicide Commando und CombiChrist oder gleich zu Haus Arafna und Hypnoskull, dann nach links, vorbei an Schock und Eisheilig, die Eisregen-und-Ewigheim-Strasse runter bis zu Borknagar, dann bei Darkthrone abbiegen Richtung the Bones und the Addicts und blah blah blub blah es nimmt kein Ende blah blub blah.

Du wirst dich fragen ob schon mal irgendwer ein Lied über was anderes als sterben, töten, krepieren, tot sein, tot gemacht werden, umbringen, Tote, den Tod, die Toten, das Totsein als Abstraktum, morden und brandschatzen, kremieren, auslöschen, abnippeln, Todessehnsucht oder Tötungsdelikte gemacht hat. ;)
 
AW: Lieder über den Tod/oder mit Tod drinne

Clowns & Helden : Meine Beerdigung
(Ist, wenn ich mich recht erinnere, eine Beschreibung, wie sich jemand nach seinem Selbstmord seine eigene Beerdigung anschaut..)
 
Zurück
Oben Unten