Lieblingswaffe

AW: Lieblingswaffe

die 1er war eine reine pistole
die 2er hat Smart I und schaut scheiße aus
die 3 ähnelt optisch der 1er, hat aber smart II
 
AW: Lieblingswaffe

Also von meinem Rusiichen rigger ist die lieblingswaffe natürlich die AK-98:)
und mir persönlich reicht normale muni im AM^^

aber benutze auch ab und an APDS

und zum thema powergaming ich finde je besser die chars werden desto schwieriger und reitzvoller kann man die runs gestallten
mann muss ja nicht immer schießen und wenn halt auch mit schalldämper

und seid diesem we hat unser adept auch ne liblingswaffe ^^ es war die ruhrmetall die auf einem jeep montiert war erkann zwar nich schießen hat aber fast wegen ner ollen rauchgranate unseren sam erlegt:ROFLMAO:
 
AW: Lieblingswaffe

Ich hab nen Ki-Adepten, Mensch, welcher vor seiner Runner Karriere Mitglied einer Spezial Einheit gegen magische Bedrohungen war.
Lieblinsgwaffen sind ganz klar die Ares P. I
und die Ares Alpha Combatgun, wegen Granatwefer, und mit der besten Rückstossdämpfung.
Meistens mit Gel-muni geladen
 
AW: Lieblingswaffe

Ranger X Kompositbogen
Dann mit dikotebeschichteten Pfeilen
Für meinen KI-Adepten mit Stärke 7 optimal!
 
Zurück
Oben Unten