Lieblingsvolk

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches ist euer Lieblingsvolk? Ist es besonders schlagkräftig oder extrem stimmungsvoll oder trifft es einfach nur euren Geschmack?

Folgende gibt es ja bereits in der Startbox:

  • Orks
  • Chaos
  • Imperium
  • Zwerge

Angekündigt für März sind ja über die Box "Angriff auf Ulthuan":

  • Hochelfen
  • Dunkelelfen
 
AW: Lieblingsvolk

SKAVEN!
...auch wenn es nur neutrale Zerstörungskarten sind...
(und es bekanntermaßen ja keine Skaven gibt....)
MAn muß zwar andauernd selbst Karten verderben, aber da die Rattenoger-Einheit am Anfang jeder Runde erlaubt, dass man alle Skaven läutert... :D
 
AW: Lieblingsvolk

Die Orks sind natürlich saucool. Aber ich schätze mal, dass Chaos und Imperium die stärksten Völker sind. Da sind einfach mehr Hammer-Karten drin.
 
AW: Lieblingsvolk

Welches ist euer Lieblingsvolk? Ist es besonders schlagkräftig oder extrem stimmungsvoll oder trifft es einfach nur euren Geschmack?
Chaos, weil sie schön stimmungsvoll cool sind und schön zu spielen sind.
 
AW: Lieblingsvolk

Als alter Warhammer Fantasy Tabletopper schlägt mein herz immernoch für das Imperium. Ich habe jetzt knapp 5x gespielt, einmal davon mit Zwergen, und das Imperium, auch wenn nicht unbedingt so schlagkräftig wie Chaos oder Zwerge (Anzahl der Hämmer und Lebenspunkte betreffend) können schon recht nervig sein, wenn sie Schaden auf den Feind umlenken oder mit Ausfall die gegnerische Angriffsreihen ausdünnen.
 
AW: Lieblingsvolk

hi
für einen alten tabletoper spiel ich die orks
wobei chaos auch nicht schlecht sind

während meine grosse tochter imperium vorzieht
und meine kleine die mag zwerge die hat sich ein deck zusammen gestellt aua sag ich nur
:ätsch:
 
Zurück
Oben Unten