D&D 3.x Lieblingsmonster?

Systematisch

Präzession
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
319
welches Monster mögt ihr bei D&D am liebsten/findet ihr am stylischsten?

für mich ganz klar Betrachter ,Leichname,Gedankenschinder...alle so mies das man verzweifeln will...aber nach dem Sieg hat man ein gutes Gefühl ;)
 
Am Stylischsten find ich Dämonen (z.B. Balor),
aber am Liebsten mag ich Drows ,Githzerai usw. weil man die auch
als SC spielen kann.
für mich ganz klar Betrachter ,Leichname,Gedankenschinder...alle so mies das man verzweifeln will...aber nach dem Sieg hat man ein gutes Gefühl

Iss richtig........
;)
 
blut_und_glas schrieb:
Ich mag Templates am liebsten. In allen möglichen Variationen.
Geht mir ähnlich, da Templates viele variationsmöglichkeiten schaffen. Da denckt man man kennt ein monster nur um dann rauszufinden, dass man es z.B. mit einer Halbdrachenversion desselbigen zu tun hat!

Meine absoluten Favoriten zu Zeit sind "Living Spells", da die Idee einfach zu cool ist, dass sich mal Zaubersprüche selbstständig machen!
 
Meine Lieblingsmonstosität, rein was den Stylefaktor angeht?

Die Tarasque.

Sicher; andere Monster mögen mächtiger, zahlreicher, intelligenter, flexibler, oder was auch immer sein.
Aber wenn es rein um den "HERE. AM. I."-Faktor geht ist sie schlichtweg nicht zu überbieten.

Was den Einsatz im Spiel angeht, favorisiere ich Monster, die sich möglichst problemlos mit Templates und/oder Characterklassen ausstatten lassen.

fredunlichst,
Kelenas
 
Joa , Drachen sind sehr nett....vorallem Säure und Schattendrachen....der Odemangriff des Schattendrachen ist ja so mies.
 
Das rostmonster,... nichts geht über den Strahlendem ritter gegen ein Rostmonster,... muahahaha
 
Rust Monster, Ethereal Filcher und Nightwalker...die (un)heilige Dreieinigkeit der angepissten Spielercharaktere.

Ebenfalls sehr nett sind Mimics. Mein absoluter Favorit sind riesenhafte Mimics, die sich als Gartenpavillons (engl. GAZEBO) tarnen.

Auch noch sehr nett finde ich Gelatinous Cubes. Ein Meisterwerk der Evolution, perfekt an das Überleben im Dungeon angepasst: er passt genau in die D&D-Standardbreitengänge.

-Silver (Merkt man eigentlich arg das ich die meisten D&D-Monster schrecklich lächerlich finde?)
 
Der Gallertwürfel topt alle!
Er tut nix, außer herumkriechen und ist doch ausgesprochen, äh, unangenehm 8)
 
Für den kleinen Überraschungseffekt: ein Mantler
("Hej toll, da liegt ein Mantel, ob der wohl magisch ist...
AHHHH")

Für den mittleren Überraschungseffekt: Drownen
(die sind kaum von normalen Wasserleichenzombies zu unterscheiden...)

Für den großen Überraschungseffekt: ein (nicht beschworener) Balor, Dieser ruft mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch einen Balor hinzu. Da sollten auch epic Chars dran zu knbbern haben.
 
Zurück
Oben Unten