Lieblingsdisziplin!!

MC-AZH

Justicar der Gangrel
Registriert
4. April 2005
Beiträge
422
Hi!
Ich wollte mal so von euch wissen was denn so eure absolute Lieblingsdisziplin ist??Wär mal interessant zu wissen was andere Leute so meinen.
Stellt meinetwegen mal eine Top 3 oder Top5 auf.
Also ich persönlich finde ja Gestaltwandel, Schattenspiele, Serpentis, Thaumaturgie und Daimoneon am coolsten, was meint ihr?? Schreibt was ihr denkt.
MC-AZH
__________________________________________________________

Glaubt nicht an das Offentsichtliche, denn dahinter liegt die Wahrheit
 
glaube das gabs schonmal , aber bitte:

1. Thaumaturgie
2. Schattenspiele
3.Auspex
 
Liebling nach welchen Kriterien?
Coolness?
Nützlichkeit?
Stil?
Was anderes?
 
1. Auspex
Ich bekomm immer gerne alles mit. Und übersinnliche Wahrnehmung reizt mich bei jedem Rollenspiel.

2. Verdunkelung
Es ist einfach unglaublich praktisch, sich ungesehen zwischen Menschen bewegen zu können, vor allem, wenn man eine unbezwingbare Neugierde hat, und seine Nase immer in Angelegenheiten steckt, die einen nix angehen :D

3. Seelenstärke
Tja, ich bin in fast jedem System immer diejenige, die Kugeln, Schläge, herabfallende Geldschränke und Dinge die ganz besonders wehtun abbekommt, daher ist Seelenstärke einfach überlebenswichtig :D
 
Auspex
Verdunkelung
Geschwindigkeit

Alles sehen, nicht gesehen werden, und gut kämpfen/schnell aus dem Kampf raus sein....
 
1. Schimären (Ich liebe Illusionen :D)
2. Serpentis (naaa gut, eigentlich mag ich nur Setiten und Schlangen, aber da gehört die Diszi nunmal zu ;))
3. Tierhaftigkeit (sehr schöne Disziplin, nur leider sind die höchsten Stufen so lasch (nicht das meine Chars die je erreicht hätten ;)), ich finde "Sprache der Tiere" hätte ruhig etwas niedriger sein können wobei aber Stufe 9 den Vogel abschießt: für "nur" drei Blutpunkte verursacht man normal absorbierbaren tödlichen Schaden ... aber nur gegen Vampire Wupieeh :D ... immerhin sieht es einschüchternd aus ;))
 
1. Irrsinn: Ich liebe es andere in den Wahsinn zu treiben.
2. Auspex: Ich sehe was, was du nicht siehst.
3. Verdunklung: Ich sehe dich, du siehst mich nicht.
Ja, ich weis das sind alles Malkavianerdisziplinen, ist aber egal.
Aber ich mag auch:
Fleischformen: Hach was siehst du gut aus *evil grinz*
Valeeren: Ich mag es drei Augen zu haben.
Beherrschung: Ich sags und du machst es. Herzallerliebst.
Präsenz: Ihr mögt mich doch auch, oder?
Lethrael
 
1. Verdunkelung: Nützlich, besonders für meine feige äh defensive Spielweise :D
2. Fleischformen: Sehr cool, kann man eine menge mit anstellen
3. Schattenspiele: Einfach nur stylish
4. Schimären: Auch hier kann man eine Menge cooler Effekte bewirken
5. Irrsinn: Einfach nur geil, wenn man einen anderen irre machen kann :D
 
1. Mortis (Kappadozianer rule!)
2. Fleischformen (sehr vielfältig nutzbar, wie mein Sabbat-Charakter zu berichten weiß... :D )
3. Verdunkelung (jeder Nossi schwört darauf - und mit den richtigen Vorzügen [täuschendes Spiegelbild und unsichtbarer Schlaf] der echte Hammer... 8) )
4. Stärke (kreatives Kämpfen hoch Zwölf - was man nicht so alles werfen kann: Gullydeckel, Müllcontainer, andere Personen... ;) )
5. Präsenz (Subtilität ist alles. "Ich bin mir sicher, daß es ihnen nichts ausmacht, wenn sie...)
 
1. Dunkle Thaumaturgie
-> hoher preis, aber verdammt mächtig
2. Schimären
-> damit treibe ich als spiel-leiter meine spieler in den wahnsinn *Ggg*
3. Melpominee
-> die perfekte Disziplin für meine feigen Charaktere :)
 
1. Thaumaturgie *bratz, brutzel*
2. Auspex *alles seh, alles hör, alles mitkrieg*
2. Seelenstärke *schieß doch, Arschloch*
:D
 
1. Gestaltwandel (hatte es mal auf 4 und bin in Kampfsituationen als Puma anzutreffen gewesen)
2. Geschwindigkeit (der Gegner kann stark sein wie er will, wenn ich ihn zuerst auf die Bretter schicke)
3. Serpentis (der Clan ist zwar weniger was für mich, aber ihre Diszi ist einfach nur geil)
 
Also
1. Irrsinn ...oh man...es is einfach obergeil.....ohne Kontrolle läuft das Leben ein bisschen komplizierter als gewöhnlich
2. Auspex .... ebenfalls sehr geil ....man kann Verdunkelte erkennen Auren lesen (was übrigens absolut geil mit Irrsinn harmoniert) ...mit anderen reden ohne sich zu bewegen...hac *schwärm*
3. Verdunkelung .....schlicht und ergreifend geil...schwupp ..wo issa? ....hier nich...da nich....nirgens....weg...geiel!

hmmmmh...zum Avatar schmul.....woher ich nur diese Vorliebe habe....
 
Zurück
Oben Unten