Lieblingsclan

Welcher ist Euer Lieblingsclan?

  • Brujah

    Stimmen: 1 2,6%
  • Gangrel

    Stimmen: 4 10,5%
  • Malkavianer

    Stimmen: 8 21,1%
  • Nosferatu

    Stimmen: 1 2,6%
  • Toreador

    Stimmen: 2 5,3%
  • Tremere

    Stimmen: 5 13,2%
  • Ventrue

    Stimmen: 3 7,9%
  • Lasombra

    Stimmen: 7 18,4%
  • Tzimisce

    Stimmen: 3 7,9%
  • sonstige

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Ich habe noch keinen derartigen Thread im Forum gefunden und kanns nicht glauben. Neugierig bin ich jedenfalls. Also, welcher Clan ist der Stärkste, der Schönste, der Beste? (Bei nur 10 Antwortmöglichkeiten spare ich mir die Independents in die Umfrage aufzunehmen)
 
AW: Lieblingsclan

Meine Lieblinge sind die Kappadozianer (sihe auch Logo) weil sie eigentlichen Herrscher der damaligen welt waren, und das nur durch ihren Intelekt.
Lamia weil sie die mit sehr großen Abstand die Mächtigsten Kriegerinnen/Krieger sind. *breit grinst* Brujah, süß....
 
AW: Lieblingsclan

Hm, Toreador und Setiten, kann gar nicht erklären, warum ich ausgerechnet diese beiden bevorzuge, die Toreador jedenfalls auch wegen ihrem Hang zur Kunst und Menschlichkeit und die Setiten... *Schulterzuck*
:D
 
AW: Lieblingsclan

Lasombra... diese mysterischen Schattenspiele und dies Schachspieler-Image is einfach mal sehr schick ;)
 
AW: Lieblingsclan

Tremere - hinterhältig, katzbuckelnd nach oben wähgrend gleichzeitig munter nach unten getreten wird - Intrigen in Intrigen in Intrigen, einfach für jede Gemeinheit gut - was wäre die WoD ohne Sie?:ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D

Ihr meint ein wesentlich besserer Ort??( Könnte stimmen!:rolleyes:
 
AW: Lieblingsclan

Die wahren Herrscher natürlich. Die Tremere.

Ich meine wir haben sowas schon.
 
AW: Lieblingsclan

Ich habe mich zwar entschieden, bin damit aber nicht zufrieden, weil ich drei Clans mag: Toreador (die hab ich auch gewählt), Tremere und Lasombra.
 
AW: Lieblingsclan

Ich hab auch 3 Clanlieblinge 1.Platz Malkavianer 2. Nosferatu 3. Ravnos
 
AW: Lieblingsclan

Nein. Aus Prinzip schon nicht. :D

Und jetzt kehren wir mal wieder zum Topic zurück. Ich glaube, *das* wollte di-vino nicht erfahren. ;o)
 
Zurück
Oben Unten