Nostalgie Lieblingsalbum

Tarha

eiskaltes Händchen
Registriert
3. März 2004
Beiträge
1.809
Hallo!

Wundert mich, dass es diesen Thread noch nicht gibt... Was ist euer all time favourite?

Meins ist, ganz untypisch, Fool's Garden - Dish Of The Day.

Ihr seid dran!
 
AW: Lieblingsalbum

Da ich mich einfach nicht entscheiden kann/will

Muse - Origin of symmetry
und
Fury in the Slaughterhouse - Mono
 
AW: Lieblingsalbum

Eigentlich möchte ich mich da nicht dauerhaft festlegen. Aber oft ganz hoch im Kurs liegt bei mir ASP - Weltunter.
 
AW: Lieblingsalbum

Pffff... Schwierig... Sehr schwierig...

Nightwish - Wishmaster und Bad Religion - Recipe for Hate sind vermutlich die heißesten Kandidaten...
 
AW: Lieblingsalbum

Hmmm... wenn ich mich für ein einziges Album entscheiden müsste, dann wäre es wohl Tori Amos - Boys for Pele
(Das Original! Nicht die Neuauflage mit dem unsäglichen Armand van Helden Remix von Professional Widow)
 
AW: Lieblingsalbum

hm sehr schwierig, es werden drei, da absolut nicht vergleichbar
Nick Cave- Murder Ballads
Mercedes Lackey- Shadow Stalker
Elfquest-A Wolfriders reflection
 
AW: Lieblingsalbum

Disillusion - Bakc To Times Of Spelndor

ganz klar, absolut unumstößlich, obwohl das Album erst 2 Jahre auf dem Buckel hat!!!
 
AW: Lieblingsalbum

Maniac_667 schrieb:
Pffff... Schwierig... Sehr schwierig...

Wem sagst Du das...

Vermutlich Sirenia - At Sixens and Sevens vieleicht kommt mein Lieblingsalbum aber auch erst noch.
 
AW: Lieblingsalbum

NARGAROTH - Herbstleyd

ist jetzt seit nem halben Jahr in meiner Anlage und ich glaube das wird auch noch eine Zeit so bleiben
 
AW: Lieblingsalbum

Hm, ich hab definitiv noch Coheed and Cambria - In keeping secrets of silent Earth: III und Paradise Lost - Drakonian Times auf der Liste vergessen. Auch ganz heiße Kandidaten für die Nummer 1.
 
AW: Lieblingsalbum

Mh, verdammt schwierig .. Ich nenne mal drei .. Natürlich ohne Gewähr ..

Da wäre einmal Everybody Hates You von CombiChrist, welches wohl am ehesten den .. Spirit .. des Projektes rüberbringt, sowohl optisch als auch akustisch. Nebenbei auch ziemlich vielseitig und durchdacht.

Als zweites sei Machines Are Us von Icon of Coil genannt. Das Projekt ist mittlerweile leider klinisch tot, deshalb ist vor allem als Tribut gerade dieses Album hier genannt, da es das letzte, richtige Album ist. Danach kam "bloß" ein "Uploaded And Remixed"-Album raus, das aber sehr gut ist.

Außerdem darf This Is My Battlefield von Panzer AG nicht fehlen. Große Klasse. Ein sehr stilvolles Album, vielschichtig und auch sehr persönlich, glaube ich.

Weitere Top-Alben: Bind, Torture, Kill (Suicide Commando), Futureperfect (VNV Nation), The Future of War (Atari Teenage Riot), The Failure Epiphany (Unter Null), Northern Light (Covenant). Zu allen etwas zu sagen, würde wohl den Rahmen sprengen ..
 
AW: Lieblingsalbum

Ziemlich haarig... Wahrscheinlich Seventh Son Of A Seventh Son oder Brave New World von Iron Maiden.
 
AW: Lieblingsalbum

Gute Frage - wahrscheinlich Alan Parsons Project - Tales of Mistery and Imagination Edgar Allan Poe. Damit habe ich wohl bis jetzt das älteste Album genannt. ;)
 
Zurück
Oben Unten