Aventurien Lieblings NSC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welcher von den offiziellen NSCs (ob aus Abenteuern, oder Büchern) findet ihr am besten und warum?
 
Ich mag Phileasson Foggwulf sehr gerne. Abenteuerlustig, rauhbeinig, trinkfest und doch herzensgut. Außerdem der beste Kapitän Thorwals!
 
Brander Berre (taucht in "Mehr als 1000 Oger" und "Die Attentäter" auf)...


Freundlich, sympatisch, kein bischen überheblich oder arrogant, ein typischer durchschnittsheld.....


Auch wenn es hier nicht hingehört:
Raidri Conchobair ist mein absoluter Hass-NSC. Der Charakter könnte meiner Meinung nach ersatzlos aus der Aventurischen Geschichte gestrichen werden - den braucht doch keiner.




Alutius
 
Was haben bloß alle gegen Raidri? Nur weil er Heerscharen von Feinden gemetzelt und Legionen von Frauen beglückt hat und nebenbei noch Rondra den Donnersturm abluchst und zwei Endurium-Schwerter oder Siebenstreich trägt? :D

Außerdem ist er tot, und über tote soll man nicht übel reden!
 
Naja, der Haupt"nachteil" von Raidri wird sein, dass er Einsteigern falsche Perspektiven vermittelt.

Wer hat schon die Chance mit Raidri gleichzuziehen und das zu erreichen, was er erreicht hat, hm? (Vom PG mal abgesehen ...)
 
Ich fand auch noch Phileasson's zwergischen Begleiter stylisch!


Eigor hieß der doch, oder?




Und die beiden Kaiserlichen Zwillinge (Yppolita und noch was, konnte mir die Namen der Gören noch nie so richtig merken, *g*) im "Tal der Finsternis" fand ich auch stylisch - naja, jedenfalls die, die sich als Kaiserliche Zwillinge ausgaben X(

Nach ihrer Verwandlung war'n sie nimmer so schmusig!
 
Seine Spektabilität Sultan Hasrabal ben Yakuban von Gorien - der Windkönig.

Mit seinem Bemühen Aranien zu annektieren, sorgt er für ein frisches Klima in eben jener Region.

Er ist Intrigant und genialer Dschinnenmeister und Illusionist.
Kein Helden-weiß-wie-Schnee-am-ersten-Hesinde-König.

Grüße,
Hasran
 
Also wen ich hier noch vermisse ist der gute, alte

BARDO!!! :banane:


Wer sonst wusste derart elegant rahjanische und praiotische (die des Herrschens) Tugenden miteinander zu verbinden?
Der Mann hat immerhin nicht tyrannisch regiert! :p


P.S. Ich habe noch nie so viele und sooo feine Smilies gesehen! Huuuut ab!!
:dancing:
 
Hallo Scaldor und herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter.
 
Zurück
Oben Unten