Lieblings-Fantasy Abenteuer Spielbuch

Carabas

V5 Fanboy
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1.507
Welches hat Euch am besten gefallen?

Bei mir waren es "Der Hexenmeister vom Flammenden Berg" und die Analand-Saga.
 
AW: Lieblings-Fantasy Abenteuer Spielbuch

Bestes Gesamtwerk: Sorcery! (Auch wenn ich damals in den 90ern echte Probleme hatte alle 4 Bände aufzutreiben und über verschiedene Büchereien tingeln musste.)

Größter Wiederspielwert: Sumpf der Skorpione (verschiedene Missionen und im Spiel verankerte Karte, aus der man später noch Nutzen ziehen kann - dazu beruhigend wenig Instadeath)

Coolstes Setting: Stadt der Diebe.

Nostalgiebonus: Forst der Finsternis (mein allererstes FF-Buch :))
 
AW: Lieblings-Fantasy Abenteuer Spielbuch

Uffff... das ist eine VERDAMMT gute frage. Warlock of Firetop Mountain? Weil erstes? Sword of the Samurai? Moondancer? City of Thieves? ...
 
AW: Lieblings-Fantasy Abenteuer Spielbuch

Bei mir der erste Teil von Einsame Woplf, der hat mich richtig angefixt!
 
AW: Lieblings-Fantasy Abenteuer Spielbuch

Analand-Saga! Sehr gut, in jeweils anderen Aspekten fand ich auch:

Labyrinth des Todes, Insel des Echsenkönigs (Schlachten etc.), Duell der Piraten (mal Piratenschiff befehligen), Höhlen der Schneehexe, Citadelle des Zauberers (erstes Buch und meiner Meinugn anch einer der besten Bösewichter)
 
Zurück
Oben Unten