Zeichentrick Liebe... über Jahrhunderte lang...

AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

O.K., mit aller herzlichster Pathetik: Schön!

(Schade, dass die Serie hier so'nen unüberblickbaren Abbruch erlebt hat. Da sind ein paar Szenen bei, die ich gar nicht kenne.)
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

O.K., das könnte einiges erklären. Hmm, vielleicht sollte ich mir wirklich noch mal den Film besorgen.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Der Film ist ein grober Zusammenschnitt von "The Awakening I - V." Da lohnen sich die Folgen auf DVD eher.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Aha, das wußte ich nicht. Dachte bislang das wäre dann der große abschluss, der sämtliche Klarheiten beseitigen soll.... Nur bei DVDs... sind die jemals in Europa rausgekommen? Ich weis zumindest, dass da was drüben in den Staaten existieren muss, aber da kämpft man dann mit dem Spass von wegen NTSC vs. PAL.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Die DVD's selber kannst du auf Ebay finden.

Soweit ich weiß, ist gerade die zweite Staffel (die mit "City of Stone" und so) herausgekommen.

Preislich weiß ich nicht, wie sie liegt, aber ich habe mir sagen lassen, daß es sich lohnt, da ein wenig zu warten.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

O.K., danke. Na, dann will ich mal schaun, was sich da so auftreiben/finden läst.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Gern geschehen! :)

Hm.. ich wollte auch mal wieder einen Marathon machen....

Edith: Marathon in diesem Zusammenhang bedeutet, alle Folgen hintereinander am Stück sehen.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Ach..SM Liebe muss toll sein :D

Hab die Serie auch gerne gesehen. Und dass diverse Sender die Folgen diverser Serien völlig durcheinanderwirbeln kommt leider öfter vor :(

Marathons sind cool :) Der letzte war alle HdR extended Edtions hintereinander. Davor hab ich mir alle Transformers Teile reingezogen deren ich habhaft wurde (leider nicht in der richtigen Reihenfolge und mit einigen Lücken).
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Hach da wird einem vor Romantik und Nostalgie ganz warm ums Herz... :D

Damals in der Erstaustrahlung, als die RTL Sprecher noch nicht wußten wie sie Gargoyles ausprechen mußten und alles noch in der Richtungen Reihenfolge und abolut neu und überraschend war.
(Warum wird sowas heute nicht mehr gemacht?!)

Ich glaube ich muß mich jetzt auf die Suche nach den kompletten Folgen machen und Gargoyles noch mal gucken.
Die Serie war genial!
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

:eek:ma:

Wenn man bei "City of Stone" mal Demona abzieht.... dann ist es ein recht gut recherchiertes Bild von Macbeth' Zeit in Schottland.

Hab' mich seinerzeit mal länger mit den Folgen auseinander gesetzt.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Sheltem schrieb:
Ich glaube ich muß mich jetzt auf die Suche nach den kompletten Folgen machen und Gargoyles noch mal gucken.
Die Serie war genial!

Ja, speziell um herauszufinden was es mit den Szenen von Demona im Hochzeitskleid auf sich hat... respetive wie es zu den beiden "Turteltauben" dann überhaupt kommt. Ich könnte schwören ich hab damals eigendlich alles gesehen, was RTL ausgestrahlt hat. Aber genau daran erinnere ich mich gerade nicht.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

"Sanctuary" bzw. "Liebe macht blind" im Deutschen. Müßte Nummer 41 sein, denn 40 ist "The Golem".

Es ist eine Post-"Avalon" Folge.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Wo war ich da, nicht vor dem Fernsehr als das kam? Grübelt sehr lange.
Felix, viele Jahrhunderte liegt das schon zurück? *g*
Hach aber schön ist es..schniff.
Muss mal sehen, ob ich es irgendwo ausgliehen bekomm.
 
AW: Liebe... über Jahrhunderte lang...

Inconcabille: Hm.. ich glaube, die Ursachen dafür wurden im 9. Jahrhundert gelegt... allerdings... wie läuft die Zeit auf Avalon? Das ist wohl eher die Frage.
 
Zurück
Oben Unten