WFRSP 2 Liber Fanatica #4 für Warhammer erschienen!

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
blocks_image_3_1.png


Dieses englischsprachige Fan-Quellenbuch zu Warhammer ist nun zum vierten Mal erschienen, diesmal als Akademisches Handbuch. Es werden Orte des Lernens, Bibliotheksnutzung in der Alten Welt, die Sprachen der Alten Welt, alchemische Formeln und einiges mehr vorgestellt.

Das 66-seitige, rund 7,3 MB große .pdf gibt`s hier zum kostenlosen Download: http://www.liberfanatica.net/LF4download.html

Die ersten drei Teile (Charakterkompendium, Gefährliche Künste, Spielleiterhandbuch) finden sich ebenfalls dort: http://www.liberfanatica.net/

Sehr empfehlenswert sind dort auch die freien Karten (Taverne, Ruinen Tempel, Katakomben etc.), die man hier findet: http://www.liberfanatica.net/Cartography.html
 
Zurück
Oben Unten