Libellus Sanguinis 1,3,4 deutsch

Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
939
joa steht zufällig noch eins dieser Exemplare (Libellus Sanguinis 1,3 und/oder 4) beim Rollenspielladen eures Vertrauens im Regal ? wenn ja wär ich dankbar, wenn ich die käuflich erwerben könnte ;)

Beim Laden meines Vertrauens stehen noch mehrere Libellus Sanguinis 2 im Regal, die ich im gegenzug besorgen könnte.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Libellus Sanguinis 1,3,4 deutsch

Meines Wissens nach sind nur Nr. 1 und 2. auf Deutsch erschienen!
Aber helfen kann ich dir ansonsten leider nicht!


H
 
AW: Libellus Sanguinis 1,3,4 deutsch

Ja, 4 gibts nur auf Englisch. Ich glaube ich habe eines letztens bei dem Laden gesehen: Mail den doch mal an. oWoD ging dort in der letzten Zeit eh zum halben Preis weg.

Spielkultur Muenster
Frauenstraße 40
48143 Münster
Fon: (02 51) 760 83 17
Mail: info@spielkultur-muenster.com
 
Zurück
Oben Unten