Letzte Handgriffe bei Spire

Auf Spire liegt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Hochelfenfluch, aber wir haben diverse dunkelelfische Klerikerinnen und Priester angeworben, um diesen Fluch endlich zu brechen.

Der Index ist erledigt, wir haben nun auch die fehlende Karte aus dem Buch erhalten und sie ist bereits bearbeitet, der Buchumschlag ist fertig und auch der farbige Vorsatz ist fertig.

SPIRE-Umschlag-300x207.jpg


Wir müssen alles noch zum Lizenzinhaber schicken und dann geht es in den Druck. Es tut uns leid, dass das alles länger dauert als gedacht, aber bei Spire merkte auch wir, dass die Covid-19-Pandemie Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt zügig das Projekt abschließen können.

Der Beitrag Letzte Handgriffe bei Spire erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten