CoC Allgemein Lets die in CoC

TomBot

Gott
Registriert
8. September 2010
Beiträge
172
Es gibt jede Menge Audio-Play-CoC-Runden im Netz allgemein (RPPR Actual Play/YSDC Files Audio Games, z.B.), aber drei britische Youtuber habens mir in Sachen Tentakel-Terror speziell angetan:

Kikoskia:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLTvwKQHVid4aCGKdPM74ngDnAej9xaDn0

Einer seiner Mitspieler ist Halloween4545, der ein sehr schönes Letsplay von "Dark Corners of the Earth" gemacht hat:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL4BBEACE3E4B5873A

Und auch diese RPG-Runde hat was zu bieten:
ShadowHawk2012:

Original: https://www.youtube.com/watch?v=VN8x3bQ84vg&list=PLJzQm-qJ_UmARJ8czYpLkRH0tQBLaL5Uu&index=3



Wer etwas englisch versteht, wird seinen Spaß dran haben. Sie alle nehmen das jeweilige Szenario ernst, sind aber auch für sich sehr, sehr unterhaltsame Typen. Viel Spaß, falls ihr es noch nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten