Let’s Play: Panik auf dem Purpurplaneten #1

DCC-PP-Blogpost-880480-150x150.jpg

Wer unser Let’s Play von Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten verpasst hat (die nächste Episode läuft am Donnerstag, den 15.07.21 auf Twitch), kann es nun auf unserem Youtube-Kanal nachsehen:



Außerdem, wer das großartige Intro von Conrad nachhören möchte, der kann das auf der Soundcloud tun, da zieht Kid Ikarus seine Bahnen!​



Eine tolle Runde und man sah schon in der ersten Episode, dass Jonas den Einstieg in die Welt des Purpurplaneten ein wenig verändert hat. Wer also Panik auf dem Purpurplaneten schon besitzt und vielleicht schon spielen will, dem werden keine großen Geheimnisse verraten, aber trotzdem erlebt man die Stimmung des erbarmungslosen Wüstenplaneten!

Außerdem hat Harley Stroh, Autor des Abenteuers (/und vieler anderer großartieger DCC-Abenteuer) den Stream verfolgt und hatte Spaß:



Harley-Tweet.jpg


Der Beitrag Let’s Play: Panik auf dem Purpurplaneten #1 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten