Let´s do the Time Warp (...again!)

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
So, da ich ja infolge meiner selbstverschuldeten Abwesenheit zur Zeit keine konkreten Verpflichtungen und somit den Kopf für Sonderaufgaben frei habe, werde ich mich hier mal um etwas kümmern, was mir sehr am Herzen liegt, den anstehenden Zeitsprung nämlich.

Angesetzt ist der anscheinend schon für die nächste Intimenacht und wirklich konkret geplant ist... *raschel* ...*wühl*... nicht wirklich viel wie ich sehe :rolleyes:

Also... zunächst die wohl wichtigste Frage- wem von euch passt das zeitlich absolut nicht in den Kram und was ist nötig um das zu verbessern? Immer her damit... was erledigt werden muss, muss halt erledigt werden!

Die nächste Frage ist ebenso naheliegend und lautet: Wie hättet ihr es gerne?

Die Zeit die wir unterbrücken werden, soll ja von einem Maximum an prinzlich verordneter Ereignislosigkeit geprägt sein- ich persönlich sehe kein großes Problem darin meine Charaktere abends aufwachen und dann erstmal treiben zu lassen aber das gilt jetzt halt nur für mich.

Falls es jemanden gibt, der sowas nicht begrüssen würde und auf jeden Fall gerne einen entsprechenden Kicker hätte- bitte melden!

Und- last but not least- wer ist für eine gesonderte Übergangsphase in der ihr euch untereinander koordinieren könnt? Gerade für "neue" Spieler/Charaktere steht ja das Paradox vor der Tür, dass sie nach dem Zeitsprung mit einem Mal nicht mehr neu, sondern bereits seit 1 1/2 Jahren in der Stadt sind.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Naja, ein paar Sachen hätte ich mit Viktor auf jeden Fall zu regeln...aber das meiste davon ist wohl recht gut so nebenbei für den Zeitsprung geeignet.


H
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Also bei den Brujahs steht der (Neu-)Aufbau des Hammers an. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich mich darum kümmere, schließlich soll Fabian ja auch einen Teil übernehmen. Ansonsten wärs ganz nett, wenn Fabian weiter in Kontakt mit den Anarchen kommen könnte, auch wenn die in letzter Zeit gar nichts mehr von sich hören haben lassen (Morticca & Epiphanie). Und dann steht natürlich noch die Sache mit Fabians Ghul und dem versuchten Einbruch in die Kunstakademie an (dazu mehr im SL-Thread).

Joar, sonst lass ich es eigentlich für den Zeitsprung relativ ruhig angehen. Fabian wird sich wohl mehr mit Menschen und Parties beschäftigen.:D
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Naja, mein Char hat auch ein paar Pläne, wobei sich die Meisten auch ums Hammer drehen. Ich habe da eine Vision von einem neuen Look :rolleyes:.

Sonst bin ich dafür, den Zeitsprung so schnell wie möglich zu machen, dann kann es endlich wieder losgehen.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Hm, was wird mein Char tun? Ein neues Buch schreiben, bei Nox die Bibliothek verunsichern, Kontakte knüpfen, das übliche halt ... ob was besonderes, werde ich mir noch überlegen
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Meyye zieht um und mit Julian zusammen, wie wir Nikita und Tanja unterbringen müssen wir auch noch ausknobeln und ich überlege, ob sie nicht den Motorradführerschein machen soll. ;)
Für Tanjas gefälschte Papiere steht noch ein Besuch bei Ziege aus (aber solange Mitra nicht da ist, werden wir das wohl nach dem Zeitsprung einfach als geschehen betrachten).
Ansonsten: Das übliche Herumlungern, Verdunkelung üben, immer mal wieder illegalerweise im Hovel wildern, im Tierpark Hof halten :D, wenn's die Jägerlein noch gibt denen auf den Sack gehen, Tanja zu einem wertvollen Mitglied der Vampirgesellschaft erziehen (Meyye-Style) und ich muss endlich mal was zum Wiederaufbau ihrer Herde schreiben *grummel*.
Hmm, ob Lurker eineinhalb Jahre lang vor ihr geheimhalten kann, dass er wieder da ist? Wir werden sehen. ;)
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Da auf Lurkers Plan ein Besuch bei Meyye ziemlich weit oben mit auf der Liste steht wird es wohl gar nicht erst versuchen geheim zu halten. ;)

Ich denke wir könnten mit dieser Woche gerne den 12.06.06 beenden und dann ab nächste Woche den 13ten spielen um dann, wenn alle angeschnallt sind, den Zeitsprung starten.

Lurkers Liste sieht vor (in loser Reihenfolge)

Meyye aufsuchen, mit den (eigentlich jetzt DER) Nosferatu in Kontakt treten, sein altes Netzwerk (Bibliothek) wieder fixen wo es das benötigt, einige andere alte Schauplätze besuchen, allgemein ein fieser Stinker sein :)D)

Ergebenst

Eldrige, sprunghaft
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Enio hat natürlich ne Beschäftigung für die Zeit. Das Hammer wieder in Gang zu bringen wird mit Sicherheit die Zeit komplett ausfüllen.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Papa Justify wird seinen Schützling weiter unterrichten, seinen Einfluss ausbauen durch den massiven Einsatz von Konditionierung in städtischer Verwaltung, Politik und Gesundheitssystem. Ausserdem werden erste Veränderungen an dem Friedhof vorgenommen und eine zweite Unterkunft eingerichtet.

Anschließend fällt er in eine rund halbjährige Trance, aus welcher er erst im Laufe der ersten Tage erwacht. In dieser Zeit wird Omarion auftauchen, aber zunehmend nicht mehr wiedererkennbar sein. An dem Moment, wo er alles erfährt, wird alles wieder schlagartig zurückgeworfen. Ich nutze diese Chance, um den alten Bokkor in zukunft in einem etwas anderem Licht erscheinen zu lassen.

Ausserdem will ich Omarion die Auswirkungen des Blutbandes zu spüren bekommen lassen und ihn eifersüchtig gegenüber Helena machen, welche ihm zu viel bei seinem Meister ist...

Näheres klär ich dann aber nochmal seperat und mit Kalanni selbst...
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Der Aufbau meines Hauses. Der Boxverein wird nur grob von mir geführt/gekauft. Die wirkliche Leitung übernimmt Cuccio. Aufbau von Geschäftsbeziehungen für mich und Antonie. Heisst gehobene Klasse, kunstinteressiert und Sicherheitsdienst-brauchende Menschen. Ein wenig würde er sich auch gern ein paar Handlanger der Unterschicht suchen, aber dazu mehr wenns soweit is.
Und generel scheint Eduard relativ wenig produktives zu tun, lümmelt oft im Cafe rum usw. isser aber nich ;) Das soweit.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Naja, Cat hat ein Kind zu erziehen ... dann mit Ernest rummachen, mit Ziege rummachen ... mit Enio rummachen ... und ähm ... in beliebiger Reihenfolge wieder von Anfang an (oder durcheinander, oder gleichzeitig) ...

Achja, und Meyye ärgern ... und ähm ... ja ... Meyye ärgern (Auch abänderbar in beliebiger Reihenfolge)
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

@Eldidge
Ich freu mich drauf. ;)

@Klingentanz
Werden wir ja sehen wer da wen ärgert. *g* Vergiss Julians Haus nicht! Eine WG mit einem Garouverwandten, drei Vampiren und einem großen "Bitte jetzt nicht stören!"-Schild. ^^
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Ja ... das mit Julian hab ich ja zu tun ... aber nicht Cat ...

Und ich hoffe doch, ich komm dazu Meyye zu ärgern ... wenns schon beim Ball nicht geklappt hat ... verdammt ... ^^
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Yoah, fand ich auch schade...
Können uns ja darauf einigen, dass Meyye Cat unauffällig etwas Blut hinten aufs Kleid geschüttet und diese es erst zuhause bemerkt hat. :D
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Hmm ... Cat hatte ein beiges Kleid an ... jaaaa das ist auffällig und ja, wir können da was machen ^^
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Ähm, nett, aber das sollte eigentlich in einen eigenen Thread in den Zimmern des Prinzen erscheinen ....
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Um das nochmal klar zu fassen, da ich -verzeiht mir- immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich auch richtig an die Sache herangehe:

a) Man schreibt einen Bericht in einem beliebigen Intime-Forum, der die Zeit des Sprungs thematisiert
b) Man spielt wichtige Termine, Telefonate, Treffen, etc aus
c) Man kann (?) den Einfluss durch Intimepassagen erweitern, in dem bestimmte Dinge ausgespielt werden
d) Man sollte einen Text abgeben, der aufzeigt, wie man zu einem bestimmten Einfluss gekommen ist

Und dann drehen wir an der Uhr und sind im Jahre 2007, right?
 
Zurück
Oben Unten