Konvertierung Lesser Shades of Evil Conversion?

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hi,
ich hab grade die Rezi gelesen.
Klingt interessant, aber das System ist zwar chrunchig, aber das was ich lese finde ich nicht grade super. Nicht gut genug um dafür meine Spieler mit einem neuen System zu ärgern.

Tja...
Denkt ihr, dass das gut für eine Conversion wäre?
 
AW: Lesser Shades of Evil Conversion?

Nach SW?

Sorry, aber das System eignet sich kaum für F!F!F!. Das extrem schwankende Powerlevel auch nur eines Charakters wirft bei der (mangelnden) Granularität ziemliche Probleme auf. GURPS oder Hero könnte gehen, aber SW halte ich für das falsche System.

-Silver
 
AW: Lesser Shades of Evil Conversion?

Denkt ihr, dass das gut für eine Conversion wäre?
Nein. - Silvermane liegt natürlich richtig.

Man könnte eine Conversion machen. Das geht eigentlich IMMER. - Ich kenne dieses Rollenspiel auch nur von der ausführlichen Rezension und habe nicht den Eindruck, daß man mit einer Conversion wirklich das Besondere dieser Spielwelt bewahren würde.
 
AW: Lesser Shades of Evil Conversion?

Mh okay... deswegen habe ich ja vorher gefragt, bevor ich mich noch näher mit dem Spiel beschäftige.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten