Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
Hi,

gestern war ich mal mit einem anderem PC im Internet unterwegs und dachte bei mir ich schaue mir unsere Cronik mal aus der unbeteiligten Ferne an.

Dabei habe ich festgestellt das man als Gast nicht in der Cronik mitlesen kann.

Das finde ich ein wenig schade, denn eigentlich wäre das die beste Werbung für uns wenn mehr Leute mitlesen würden und vielleicht würde es sogar mehr Publikum anlocken, wenn auch nur zum lesen.

Wie denkt ihr darüber ?

Ergebenst

Eldrige, PR - Ahnenbluter
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Hab ich auch noch nie verstanden warum man bei den intimes als Gast nicht mitlesen kann.

Könnt ich abstimmen würde ich sagen: "Ja ich bin dafür, daß Gäste bei Ahnenblut ebenfalls mitlesen können."

Oder haben wir was zu verbergen? :cool:
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Nein, würde sagen, ihr solltet da mal Hoffi ansprechen.
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Oh... er ist mit diesem Thread genauso angesprochen wie alle anderen auch. :D

Ergebenst

Eldrige, ansprechend
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Ich bin Rollenspieler, soll heissen, Rollenexhibitionist. Ich hab nix zu verbergen. ;)
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Dann will ich als Neuling auch mal...

Ich denke schon das man die Chronik für jeden Lesbar machen sollte. Zum einen damit Leute die Spass haben sich sowas durch zu lesen das machen können, aber auch um evtl. neue aktive Spieler zu bekommen.


MfG Knallerkay

Linus Marstein
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Das ganze ist ein zweischneidiges Schwert. ;)

Der Haken: Es gibt keinen Unterschied zwischen Gästen und Suchmaschinen!

Suchmaschinen indizieren alles, und es gibt Dinge in den InTimes und in der Chronik die - sagen wir mal - missverstanden werden können.

Diese Dinge möchte ich nicht in Google indiziert haben. Das ist der Haken an der Sache.
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Kann ich schon nachvollziehen...in den Intimes geht es ja öfter mal etwas offenherziger zu....

Schade finde ich es aber auch.... :(


H
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Gäbe es nicht die Möglichkeit, Leser zuzulassen, ohne das Intime Forum öffentlich zugänglich zu machen? Es gibt ja schon die Gruppenmitgliedschaft.
Vielleicht eine MitLesergruppe für alle Intimes, sprich man kann mitlesen, aber nichts posten? Wobei so ein paar lobende Worte von Lesern ja auch ganz nett sind...:D

Und wenn so etws in die Richtung möglich wäre, sollte man noch irgendwo klar formulieren, das und wie man Mitglied bei der Mitlesergruppe werden kann, damit nicht jeder nachfragen muss.
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

Tja... irgendwie schade. Aber auch nachvollziehbar. :(

@Grinsekind: ich vermute mal, daß das nicht funktionieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen wie man irgendwelche Rechte jemand zuteilen kann, der noch nicht mal user ist.
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

@Grinsekind: ich vermute mal, daß das nicht funktionieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen wie man irgendwelche Rechte jemand zuteilen kann, der noch nicht mal user ist.


Urks, hab völlig übersehen, dass es um Besucher geht.:koppzu:
 
AW: Lesezugriff für die Cronik - Public Viewing in Finstertal

User können lesen, aber um zu lesen muss man Registriert sein.
 
Zurück
Oben Unten