Lesezeichen

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
... gibts da eigentlich mal was neues von Pegasus? In den 2,5 Jahren meiner Munchkingeschichte ist von den ja kein neues erschienen, woran liegts? :)
 
AW: Lesezeichen

Was war denn das letzte? Der Kultisten-Ausweis?
 
AW: Lesezeichen

ahh nagut ... wenn man den als Lesezeichen betrachtet :) aber ich meint etwas wo "Lesezeichen" draufsteht ... gibt ja mittlerweile genug engl. Vorlagen :)
 
AW: Lesezeichen

Die Sterne stehen richtig und Kleine Helden 2 hatten auch noch Lesezeichen bekommen. ;)
 
AW: Lesezeichen

Ich hab insgesamt irgendwie den eindruck das die Übersetztungsabteilung bei Pegasus etwas lahm geworden ist, da würd es ja nur aufhalten wenn man sich auch noch um sowas banales wie lesezeichen kümmern würde
 
AW: Lesezeichen

Naja Übersetzungstechnisch müsste das klappen, die Spiele erscheinen ja auch alle ... vielleicht liegts eher an der Wirtschaftskrise, sinkenden Absatzzahlen oder zu hohem Ebay-Verkaufswert der Gratis-Promoartikel.

Die Produktion von Unmengen Gratis-Lesezeichen wird ja schon einiges kosten. :)
 
AW: Lesezeichen

die spiele erscheinen genau so pünktlich wie die Bahn

munchkin quest zB ist schon wieder bei amazon verschoben worden und diverse pegasus supporter glauben erst an an erscheinen frühestens zur spiel 09 (war geplan zu Oktober 08)

auf der pegasus webseit sind bis heute noch nicht alle regeln in deutsch für das 2008 siver piece (die fehlen ab september)

ok den Koffer gibts auf englisch glaub ich nicht aber der war auch schon für die spiel 08 angekündigt und jetzt spiel 09

irgendwo scheint da sand im getriebe zu sein
 
AW: Lesezeichen

Keine Panik, neue Lesezeichen (auch für Munchkin) sind schon übersetzt und layoutet. Es wird außerdem zwei brandeue Munchkin Lesezeichen geben, die es momentan noch nicht mal auf Englisch gibt (eins davon für M Quest).
Da haben wir momentan aber noch nicht alle benötigten Daten für. Wenn diese 2 Lesezeichen ebenfalls übersetzt und layoutet sind, geht alles zum Drucker (mehrere Lesezeichen auf einmal in Druck geben = höhere Qualität und kleinerer Preis).
Dann befindet sich noch ein ultracooles und brandneues Munchkin-Gimmick in der Produktion. Nicht beim Drucker, sondern beim Präger :D. Mehr verrat ich noch nicht und es ist auch noch nicht klar, wann und wie wir die Teile rausgeben. Das wird aber definitiv 2009 sein.
Ein Besuch an unserem Stand auf der RPC (3.-5.04.2009) wird sich auf jeden Fall lohnen.:headbang:
 
AW: Lesezeichen

Ich spar mir zwar normalerweise solche Kommentare, aber...

NEEEEEED schickt mal ein paar Sachen nach Österreich :eeek::eeek:
 
AW: Lesezeichen

Ich hallte soeben das Bookmark of portable Respawning für Munchkin Quest in den Händen. ;)
Mann kann in einem Raum, in dem man sich befindet ein Zelt bauen (dazu muss man ein Stück des Lesezeichens abreißen und es auf Spielfeld stellen. Sollte man sterben, darf man dort wo das Zelt steht wieder respawnen. Sehr lustige Idee....
 
Zurück
Oben Unten