The Elder Scrolls Lehrer bei Morrowind

Nobody

HeldMitBlutigemSchwert
Registriert
2. April 2004
Beiträge
329
wo finde ich Lehrer die mir folgende fertigkeiten bis 100 beibringen können:
schwere rüstung
athletik
akrobatik
schütze
schleichen
sicherheit
veränderung
 
Um Akrobatik bei Morrowind zu steigern muss man doch nur an einer Treppe die Stufen hinaufspringen. Oder gab es da eine Grenze? Weiß das gar nicht mehr genau...
 
Schleichen 100 geht recht fix wenn man ein paar Stündchen zeit hat einfach hinter Jemandem stehen zu bleiben (was auf die Taste legen...).
 
Mit dem Verkaufen wurde mir das damals auch zu doof. Da gab es zwar einen Kobold oder sowas, dessen Gold sich immer auffrischte aber das dauerte dennoch zu lange. Also wurde kurzerhand der Wert der Gegenstände ermittelt, das Geld ercheatet und die Sache nauf den Boden geworfen. Wenn es beginnt zu nerven, reicht es auch. ;)
 
Tja, ich war war bzgl. des Verkaufens immer so dreißt, das ich einfach mittels des Editors die für Creeper (so hieß das Viech IIRC doch?) zur verfügung stehende Goldmenge ein bisschen nach oben geschraubt habe...

freundlichst,
Kelenas
 
Warscheinlich. Vor allem aber die für einen faulen Sack wie mich bequemere Methode... :D

freundlichst,
Kelenas
 
ich hab da noch mal ne frage: bei nem quest für die kaiserliche legion, muss man die Fürstenrüstung wiederbeschaffen. ich will sie nicht hergeben, dann greift mich der oberste kerl der legion an und ich muss ihn töten. Dann kann ich nicht mehr befördert werden. gibt es ne möglichkeit, die fürstenrüstung zu behalten und befördert zu werden? wenn nicht , was ist besser fürstenrüstung oder Beförderung?
 
Du kannst sie, wenn ich mich recht entsinne, ruhig abgeben. Denn wenn du selbst Chef von dem Haufen wirst (per Beförderung) bekommst du sie wieder zurück.
Crysamteme (oder wie das Schwert hies) gibt es dann auch wieder.

Aber was soll´s, es gibt doch eh noch ein paar bessere Rüstungen.:)
 
mitlerweile hab ich das auch rausgefunden , aber trotzdem danke

nein es gibt keine bessere rüstung!
 
@ Nobody
Das mit den Rüstungen ist wahrscheinlich eine Gefühlssache.
Ich finde den "Drachenknochen-Harnisch" (schwer RK333 perm. Imunität gg. Feuer), oder den "Harnisch aus d. Erretters Haut" (leicht RK266 perm. Magiewiderstand 60%)
wesentlich besser.:)
 
Zurück
Oben Unten